Author Topic: Vertragsverlδngerungen  (Read 526 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ultra_Viola

• Guest
Vertragsverlδngerungen
« on: November 13, 2003, 13:33:28 »
Also Hasiotis und Salpigidis haben ihre auslaufenden Vertrδge also bereits verlδngert. Wer weiί....... vielleicht wird PAOk ja doch noch zu einem seriφsen Verein, der auch lδngerfristig plant?  :o

Ethmon

• Guest
Vertragsverlδngerungen
« Reply #1 on: November 14, 2003, 10:21:58 »
Wir hoffen und beten dafόr  :-\

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
Vertragsverlδngerungen
« Reply #2 on: November 14, 2003, 10:59:18 »
Servus,

ja sieht fast danach aus. Der Joumenos macht seinen Job vorbildlich! :20:

Ich kφnnte also richtig happy sein derzeit, wδre da nicht der
Scheiίbatatoudis noch immer im Hintergrund :18:

Verschwinde endlich aus unserem Verein und aus unserem Blickfeld.
Und denk ja nicht daran zurόckzukommen :21:

gruί

jani

Ultra_Viola

• Guest
Vertragsverlδngerungen
« Reply #3 on: November 14, 2003, 16:05:52 »
batatoudis ist wie eine chronische Krankheit.... der wird uns bis zu seinem tod auf gewisse Kφrperteile gehen.

PAOK_EDESSA

• Guest
Vertragsverlδngerungen
« Reply #4 on: November 15, 2003, 03:36:39 »
Sehr gut das Salpiggidis sein  vertrag verlδngert hat der Spieler gefδllt mir sehr gut.....

Ultra_Viola

• Guest
Vertragsverlδngerungen
« Reply #5 on: November 15, 2003, 13:00:39 »
Sehr gut das Salpiggidis sein  vertrag verlδngert hat der Spieler gefδllt mir sehr gut.....

Mir auch. Ich denke, dass aus ihm was groίes werden kann. Hoffentlich gehts weiter so. Und so wie's aussieht werden wir ja auch nδchstes Jahr international mitspielen.Also dόrften wir dieses Krisenjahr relativ gut όberstehen....... 8)

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
Vertragsverlδngerungen
« Reply #6 on: November 17, 2003, 19:00:23 »
Tja,

kaum hab ich den Joumenos gelobt,
ist der auch schon aus dem Präsidentensitz
raus...(Infos dazu auf Griechisch am Forumseingang).

PAOK eben...
Also langsam glaub ich wirklich daran, das Pech und
Traurigkeit zu unserem allgemeinen Gemütszustand
einfach dazugehören... :-[

Gruß

Conan

SLASH-4

• Guest
Re: Vertragsverlδngerungen
« Reply #7 on: December 14, 2004, 22:10:50 »
Vor kurzen hat Udeze Verlängert.Unser erster Einkauf für die Winterliche Transfersaison 2004/05. :05a:

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #8 on: May 19, 2005, 15:05:43 »
Vor kurzen hat Udeze Verlängert.Unser erster Einkauf für die Winterliche Transfersaison 2004/05. :05a:

Vergiss bitte nicht unseren Dauerbrenner Shikabala...Supertalent, der sowohl in der Winter- wie auch in der Sommerpause als superdupa-Neueinkauf von unseren Marketing-Inteligenzbestien vermarktet wurde  :12:

Auίerdem:
Theodoridis neuer Vertrag steht in ganz Thessaloniki zur Debatte. Es muss einfach bleiben. Viele PAOK-Fans halten grosse Stuecke auf ihn.
Der ist όbrigens in Frankfurt geboren und hat beim FV Biebrich 02 in der Jugend angefangen (siehe auch Bericht von denen http://www.biebrich02.de/dieerste/100jfib_theodoridis.php)

Spasic scheint fόr die nδchste Saison nicht eingeplant zu sein. Schade, er ist ein guter Spieler, aaaaber zu oft verletzt gewesen (Mr. Glasknochen...)

Karadimos Vertragsverlδngerung ist auch so ein Thema :worried:

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #9 on: May 25, 2005, 10:51:33 »
Der tuerkische Nationalspieler (Verteidiger) Fatih Aykin (Ablösefrei vom Vfl Bochum) soll bei PAOK unterschrieben haben.
Any comments?

Offline Georgie-4-

• Αλλαγή
« Reply #10 on: May 25, 2005, 11:04:58 »
Der wird morgen antworten...also ein bissle warten...
Unsere Augechen haben genug gesehen...
(polla eidane ta matakia mas :cwm12:)

imago

• Guest
« Reply #11 on: June 02, 2005, 11:24:41 »
und es ist doch wahr geworden...Na mich stört es dass ein türke bei uns spielen darf, wenn er jedoch was drauf hat, spielerisch meine ich natürlich, bin ich bereit mich zu fügen.
Unabhängig davon glaube ich jedoch dass seine Anwesenheit immer von Spannungen und Reibereien gefolgt sein wird, vor allem unter den Fans und sowas können wir uns noch am wenigsten leisten.

Nun den...

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #12 on: June 09, 2005, 18:36:46 »
Zusammenfassung:

1. Theodoridis als Hoffnungstraeger ist weg  :turn: -> pao
2. Karadimos ist weg  :turn: -> atromitos
3. Spasic ist weg  :worried: -> ???  (edit Conan: Larissa)
4. Feautchine scheint sich auch nicht grade fuer einen Verbleib bei PAOK zu reissen  :turn: ->???
5. Dafuer bekommen wir den kleinen moslem-Thrakier Munin als Spieler (spielte beim 3. Ligisten Panathrakikos, der heuer den Aufstieg geschafft hat)
6. Fatih Akyel, den ehemaligen tuerkischen Nationalspieler in der Abwehr (kommt abloesefrei vom VFL Bochum)
7. Charalambous aus Zypern (Ex-Club: Omonoia Nikosia)
8. Last but not least...unser ewiger Neutransfer  :lol: Shikabala aus Aegypten (ex-Club: Zamalek)

Sieht ja super aus...bin mal gespannt ob wir dieses Jahr den 1. Platz schaffen  :14:

« Last Edit: June 28, 2005, 19:06:56 by Conan o Kimmerios »

Offline agraf

• Αλλαγή
« Reply #13 on: June 28, 2005, 18:37:05 »
Zusammenfassung:

1. Theodoridis als Hoffnungstraeger ist weg  :turn: -> pao
2. Karadimos ist weg  :turn: -> atromitos
3. Spasic ist weg  :worried: -> ???
4. Feautchine scheint sich auch nicht grade fuer einen Verbleib bei PAOK zu reissen  :turn: ->???
5. Dafuer bekommen wir den kleinen moslem-Thrakier Munin als Spieler (spielte beim 3. Ligisten Panathrakikos, der heuer den Aufstieg geschafft hat)
6. Fatih Akyel, den ehemaligen tuerkischen Nationalspieler in der Abwehr (kommt abloesefrei vom VFL Bochum)
7. Charalambous aus Zypern (Ex-Club: Omonoia Nikosia)
8. Last but not least...unser ewiger Neutransfer  :lol: Shikabala aus Aegypten (ex-Club: Zamalek)

Sieht ja super aus...bin mal gespannt ob wir dieses Jahr den 1. Platz schaffen  :14:

Conan, bist du wirklich optimistisch? Ich meine, mit dieser Mannschaft kann es nicht besser als 4er bzw. 3er Platz gehen. Ich bin sehr skeptisch wegen der Verwaltung die wir haben, ich vertraue ihr gar nicht.

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #14 on: June 28, 2005, 19:02:43 »
Zagorakis kommt, Zagorakis kommt nicht...

Hoffe in den naechsten Tagen wird FC Bologna offiziell die Aufloesung (die in beisetigem Einvernehmen stattfindet...) des Vertrags verkuenden.
Es ist mal wieder die Hoehe, wie die athener Zeitungsmacher, die Nachricht publik gemacht haben...Ist ja auch kein Wunder, die versuchen alles, damit der Transfer von Theo platzt. Neid und Hass gegenueber unserer Mannschaft gehoert da unten zur Tagesordnung... :mad:

Bis dahin...Klappe halten und Mucksmaeuschenstill sein  :-X
« Last Edit: June 28, 2005, 19:05:31 by Conan o Kimmerios »

Offline agraf

• Αλλαγή
« Reply #15 on: June 28, 2005, 19:39:24 »
Conan, ich glaube, dass auch die blöden Zeitungen von Thessaloniki das Thema excessiv diskutiert haben. Trotzdem ist das nicht das größte Problem.  Das Problem kann sein, dass Theo Angebote von anderen Mannschaften Europas hat und die bieten  mehr als unser verehrter Präsident-Seine Hoheit an.

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #16 on: June 29, 2005, 17:00:28 »
Da hast du recht...Spor tou Vorra bewegt sich in uns nicht erschlossenen Sphaeren  :lol:,
nehmen wir mal an, PAOK wuerde absteigen...die wuerden am naechsten Tag einen Artikel ueber den PAOK-Fan-Club in Lagos /Nigeria auf der Titelseite
haben...  :cwm12: ...voellig an der Realitaet vorbei die Deppen...

Ueber metrospor braucht man nicht viel zu sagen...skoulikospor waere der richtige name...die schreiben nue ueber paok, weil sie unser geld brauchen (sprich: wir sorgen fuer hoehere auflagen, wenn sie mehr ueber uns schreiben). ansonsten ist deren verlag ein echtes wurmloch

a(th)litiki makedonias-8rakhs ist sowieso ein blatt, dass nur noch gift und galle gegen paok speit... :12:

PS: @agraf...schreib lieber deutsch ohne umlaute..damit auch die user ohne western-codierung am browser dein geschriebenes lesen koennen.
also nur ae statt a umlaut, ue statt u umlaut, oe statt o umlaut und ss statt scharfes s..ist am anfang schwierig ich weiss  :14:

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #17 on: July 09, 2005, 17:48:15 »
Nun ja, momentan siehts nicht seeeeeehr rosig aus, was Neuverpflichtungen anbelangt.

Sollte zagorakis allerdings wirklich das Trikot mit dem Dikefalos überstreifen, würde ich die Dinge wieder um einiges positiver sehen.... Abwarten und Ouzo trinken!

giorgos74

• Guest
« Reply #18 on: July 14, 2005, 15:13:13 »
Das Testspiel von gestern gegen Trikala ist sehr gut verlaufen. Alle sagen das wir gut gespielt haben.
Ich denke das wir am Ende der Saison zu den ersten 3 gehören, da wir das Potential dazu haben.

:spray: PAOKARA OLE :spray:

Offline agraf

• Αλλαγή
« Reply #19 on: July 14, 2005, 19:04:51 »
Ich erinnere an euch, dass wir vor einigen Jahren 3-0 gegen PSV gewonnen haben. Diese Sommerspielchen bedeuten fast nichts. Seid geduldig, die Mannschaft ist nicht so gut wie die Zeitungen behaupten. :03: