Author Topic: Euer erstes Spiel  (Read 176 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

dynamo-berlin

• Guest
Euer erstes Spiel
« on: July 28, 2005, 22:45:26 »
Ist mir gerade so eingefallen. Also zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich es nicht mehr genau weiss was die statistischen Daten anbelangt. Vielleicht kann mir einer ja damit helfen. Also es muss 1985 gewesen sein (wenn ich mich nicht irre-ich war 10  ;) ) und ich besuchte mit meinem Bruder ein Spiel bei Apollon Kalamaria. Hab gar nicht mehr viel davon in Erinnerung, nur das meine gesamte Skouliki-Verwandtschaft danach bockig war und ich fast Kompottverbot von bekommen haette.  :lol:
Aber was einen nicht umbringt, macht einen haerter.

Auf jeden Fall hat mich dieser Moment auf den richtigen Weg in meinem Leben gewiesen.

:spray:

:10:

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
Re: Euer erstes Spiel
« Reply #1 on: July 29, 2005, 11:33:34 »
mein erstes Spiel? auf griechischem Boden? oh oh..jetzt kommt ne peinliche Geschichte raus... also mein erstes Spiel war Iraklis  :02: gegen irgendeine Mannschaft aus Jugoslawien (?) so um 1983 herum (ich glaub UEFA-cup)...

In Deutschland auf jeden Fall das Spiel 1860 Muenchen gegen SC Freiburg (4-1) im Jahr 1982 (2.Liga) mit tollem Hattrick von Voeller.

PAOK habe ich zum ersten Mal gegen OFI Kreta in einem Pokalspiel gesehen, glaub es war 1990. Mit Magdi Tolba und den Hassan-Bruedern. Endstand 2-0

« Last Edit: July 29, 2005, 11:35:37 by Conan o Kimmerios »

Offline agraf

• Αλλαγή
Re: Euer erstes Spiel
« Reply #2 on: July 29, 2005, 11:37:39 »
Meins war auch kein PAOK-Spiel, sondern Apollon Kalamarias-Panathinaikos 2-0 !! Ich wohne in der Nähe und von daher...

Conan, ich versuche dir eine nachricht zu versenden aber es geht nicht. Ich glaube deine Inbox ist voll. Wollte dir mitteilen:
Debrecen-Haiduk Split 3-0 (Ausscheidungsspiel fürs CL)! Letztendlich war diese ungarische Mannschaft nicht so schlecht!

SLASH-4

• Guest
Απ: Euer erstes Spiel
« Reply #3 on: July 31, 2005, 22:51:28 »
Mein allererstes Fussballspiel war Stuttgarter Kickers-Schalke 04 im Neckarstadion,am 26.10.1991.Dazu gab es freien Eintritt.Deshalb bin ich ja auch hin.
Mein erstes PAOK Spiel war ein Freundschaftsspiel PAOK-Aris,am 12.08.1993.
FORZA PAOK  :spray:
« Last Edit: July 31, 2005, 23:32:36 by SLASH-4 »

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #4 on: August 02, 2005, 07:49:26 »
Uiuiui.
Also mein allererstes Spiel war (ich glaub mit meinem Opa zusammen) HFC Chemie - Chemie Boehlen  :lol:, ging glaube ziemlich hoch fuer den HFC aus und das war irgendwann anfang der 80er.  Mein erstes Spiel vom BFC war HFC Chemie - BFC Dynamo 1987, das ging 2:2 aus, das weiss ich noch. War gleich nach dem Wiederaufstieg von Halle. Ostpockenfussball halt.

:laugh: :laugh: :laugh:

SLASH-4

• Guest
« Reply #5 on: August 03, 2005, 23:08:20 »
Stuttgarter Kickers-Schalke 04 ging glaub 1:1 aus.
PAOK-Wurm ging 1:2 aus.
Toll geh,das erste Spiel gegen den Erzrivalen gleich zu verlieren.

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #6 on: August 05, 2005, 20:53:27 »
Mein erstes Spiel war Austria Salzburg gegen LASK ca. im Jahre 93' (oder doch 92?) in Linz, also eigentlich ausw?rts. Aber da ich ohnehin aus Ober?sterreich bin, waren jene matches immer viel leichter zu besuchen. Leider sah ich damals trotz der tollen Erfolge meines Teams nur selten Siege in Linz.
Mein erstes Europacup match war damals gegen Sparta Prag in der CL Quali 97'.

Das erste match in Greece hab ich erst recht sp?t besucht, da leider die Saison fr?her nie mit dem Urlaub kollidierte, bzw. ich ansonsten kein Geld hatte wegzufliegen (damals Sch?ler, bzw. Studienanf?nger ohne Kohle ;)): PAOK vs. AEK vor 3 Jahren oder so.
Als AEK uns in der 93. Minute noch ein Tor zum 0:1 geschossen hat.
Mein zweites Spiel: Ein Jahr sp?ter - Niederlage gegen Panathinaikos durch ein Tor in der 94. Minute zum 1:2. Verdammt, bin ich ein Gl?ckskind.  :cwm23:

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #7 on: August 06, 2005, 01:26:25 »
Da faellt mit noch mein allererstes CL-Auswaertsspiel ein.
1996 in Amsterdam vs. BVB.
Mit 4 BFCern stinkbesoffen, jeder in beiden Haenden einen Sack Katzenstreu und alle Hollaenderkneipen besucht.  :lol:
Ich glaube die haben uns bloss nicht auf die Fresse gehauen weil die dachten wir haben eh' nen Jagdschein, so wie wir rumgestolpert sind.
 :lol:
Und ausserdem lag mir dann noch so ein Kaesefresser heulend in den Armen als ich ihm eroeffnete das ich PAOK-Fan bin.  :inlove:
Naja, scheiss Drogen halt, ich bin ihn zum Glueck noch rechtzeitig losgeworden.  :19: