Author Topic: Das deutsche Board mal wieder nutzen.........  (Read 763 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
Re: Das deutsche Board mal wieder nutzen.........
« Reply #40 on: November 26, 2004, 17:56:17 »
Tja...es wird immer schwieriger die Kraft zu finden, etwas ueber PAOK auf Deutsch zu schreiben.
Wenn wir ein Topic mit der Ueberschrift "Peinlichkeiten von PAOK Saison 2004/2005" eroeffnen wuerden, koennten wir uns vor lauter Eintraege wiederum kaum retten  :14:...ein sehr zweifelhafter Erfolg - gelinde gesagt - fuer die deutschsprachige sektion des paokworld-Forums.

Falls jemand ne idee hat, ueber was wir hier diskuttieren sollen...nur her mit den Vorschlaegen...

Einige Beispiele:

1. Jasemis  (oder: wie kontrolliere ich den Ball mit dem Knie  :P)
2. Verletzungspech bei PAOK (kann der Verein noch die Arzneimittelkosten von Fruehrentner tragen?)
3. Spieler-Einkaeufe (damals vor 30 Jahren, als wir uns diesen Luxus leisten konnten)
4. Toumba-Stadion, vom Winde verweht...
5. Flutlicht-Rechnungen (Profi-Finanzierungstipps fuer Laien-Praesidien)

:-\        >       :-[       >       :14:      >       :'(      >       :cwm14:        >         :smiley4:

KARATZOVITIS

• Guest
« Reply #41 on: November 26, 2004, 23:00:44 »
Vorschlag 1. KANN PAOK WIE EIN VEREIN FUNKTIONIEREN?????????????????????
               MIETGLIEDERVERSAMMLUNG, WÄHLEN DES PRÄSIDENTEN
               UND DES AUFSICHTSRATS usw.

MEINE MEINUNG IST ER MUSS SO FUNKTIONIEREN SONST HABEN WIR KEINE CHANGE.

siehe auch www.gate4.org

Offline Suicidal

• Βασικός
« Reply #42 on: November 27, 2004, 09:36:19 »
Leute , meiner Meinung nach kann uns nur 1 retten :

Es scheint aber so unantastbar dass es mir schwer faellt es auch nur auszuschreiben (geschweige es auszusprechen).

ALLE , und ich meine ALLE fanclubs/vereinigungen/Splitterclubs, muessen ENDLICH am gleichen Strang ziehen.

a)Muss der praesi gehen? ALLE zusammen mobil & agil gegen ihn. Mit Zeitungsanzeigen (PARODIEN teilweise) ruehrt sich einfach nichts.
b)Man muss doch im Stande sein 10-15K Zuschauer in jedes stinknormales Heimspiel zu bringen, aber da kommt ja wieder Absatz a) zum vorschein.
WARUM diesen Verbrechern im Praesidium auch nur einen cent goennen? Verdammt nochmal dass ist so zwietraechtig alles grade ich koennte in die Luft gehen, und dann noch diese scheissgeschichten ueber Toumpa, man man meine Nerven....  :cwm23:

Und was machen die fanclubs ! Krieg uebers Radio und die Zeitung/Internet wer bis jetzt den meisten Scheiss gebaut hat. Jede *Partei* hat natuerlich Recht und die andere labert natuerlich Scheisse.  Die ganze Geschichte mit Anastasiadi noch dazu, ein bisschen "verschiedene Ansichten ueber !kontrolierte! Gewalt" hinzufuegen und fertig ist das PAOK MolotovCoctail.... 

Klar , wir hier in D. haben gut reden durch einen Monitor,
aber irgendwas MUSS geschehen.
Irgendwie muss es doch zu schaffen sein das Herz von PAOK , sein ein und alles , seinen FAN , wieder zusammen zu bringen , und was zu bewegen!
ZUSAMMEN ! ALLE ! Wer aber macht den ersten Schritt ? Welche *Partei* wird zuerst Wasser in ihr Wein schuetten ?  :aktion031:
Basta !

PAOK FUER'S LEBEN
BIS ZUM ENDE !

PS:  :lol: Giasemis
ΠΑΟΚ νταφού, και τζίγκα στα Tattoo

pavlosk

• Guest
« Reply #43 on: November 27, 2004, 15:05:30 »
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Ausweg aus der misere der fanclubs.

Was hier hilft ist ein radikaler Schnitt, das auflösen ALLER fanclubs und absolut keine Anerkennung von neuen Fanclubs für eine Zeit von 1 Jahr mindestens.
Ich bin überzeugt, dass dann viele anfangen werden sich mit dem Verein zu beschäftigen und zwar ohne die Messerstiche hinter dem rücken des anderen.

Zu Zeit gibt es so wie ich es sehe zwei Kategorien von Fans:

1) Die Fans die sich mit PAOK beschäftigen (eine ganz  kleine Minderheit) ABER nichts von den Fanclubs hören wollen und wenn sie was sagen, dann nur von den dieben und arschlöchern aus den Fanclubs die sich nur bereichern wollen UND

2) und das ist echt traurig, die Leute, von Fans kann hier nicht die rede sein,  die bei Radiosendungen anrufen um zuerst über den Ausgang der Spiel Nr. xxx zu fragen  um zu sehen ob die gewinnen haben oder nicht, ach ja und ganz zum schluss fragen die auch nach PAOK wie es weitergeht.

aaaa es gibt noch die organisierte Fans, also eine 3 Kategorie, die aber mehr beschäftigt sind die anderen fanclubs klein zu kriegen als mit den wirklichen Problemen des Vereins.

Das was ganz traurig ist, ist dass, ein ganze Stadt von der grösse von Thessaloniki es nicht schaft ein Stadion mit 15.000 Menschen zu füllen!

pavlosk

KOCOBO

• Guest
Απ: Das deutsche Board mal wieder nutzen.........
« Reply #44 on: July 14, 2006, 18:21:34 »
Hallo.. Das mit den Leeren Stadien ist bei uns
(Partizan)  keine Neuheit..
aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.

Danke erst mal von mir für die Unterstützung in Reutlingen bei
dem Spiel Partizan - Karlsruhe vom letzten Jahr..

ich hoffe wir PFC Fans können uns mal bei euch revanchieren und
ein Spiel von euch gucken und natürlich so gut es geht anfeuern