Leute , meiner Meinung nach kann uns nur
1 retten :
Es scheint aber so unantastbar dass es mir schwer faellt es auch nur auszuschreiben (geschweige es auszusprechen).
ALLE , und ich meine ALLE fanclubs/vereinigungen/Splitterclubs, muessen ENDLICH am gleichen Strang ziehen.
a)Muss der praesi gehen? ALLE zusammen mobil & agil gegen ihn. Mit Zeitungsanzeigen (PARODIEN teilweise) ruehrt sich einfach nichts.
b)Man muss doch im Stande sein 10-15K Zuschauer in jedes stinknormales Heimspiel zu bringen, aber da kommt ja wieder Absatz a) zum vorschein.
WARUM diesen Verbrechern im Praesidium auch nur einen cent goennen? Verdammt nochmal dass ist so zwietraechtig alles grade ich koennte in die Luft gehen, und dann noch diese scheissgeschichten ueber Toumpa, man man meine Nerven....
Und was machen die fanclubs ! Krieg uebers Radio und die Zeitung/Internet wer bis jetzt den meisten Scheiss gebaut hat. Jede *Partei* hat natuerlich Recht und die andere labert natuerlich Scheisse. Die ganze Geschichte mit Anastasiadi noch dazu, ein bisschen "verschiedene Ansichten ueber !kontrolierte! Gewalt" hinzufuegen und fertig ist das PAOK MolotovCoctail....
Klar , wir hier in D. haben gut reden durch einen Monitor,
aber irgendwas MUSS geschehen.
Irgendwie muss es doch zu schaffen sein das Herz von PAOK , sein ein und alles , seinen FAN , wieder zusammen zu bringen , und was zu bewegen!
ZUSAMMEN ! ALLE ! Wer aber macht den ersten Schritt ? Welche *Partei* wird zuerst Wasser in ihr Wein schuetten ?

Basta !
PAOK FUER'S LEBEN
BIS ZUM ENDE !
PS:

Giasemis