Author Topic: Das deutsche Board mal wieder nutzen.........  (Read 771 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ultra_Viola

• Guest
Re:Das deutsche Board mal wieder nutzen.........
« Reply #20 on: August 12, 2003, 14:01:28 »
Das Spiel mit Larissa endete 1-1. Na ja...die Saison fängt ja erst an...
aber blamabel ist das ganze schon ein bißchen...
Ich hoffe wir machen im Rückspiel den Mist wieder wett...

Gruß

conan

Stimmt, aber dieses eine Spiel sagt noch nicht viel aus. Letztes Jahr sind wir schlieίlich fast ausgeschieden in der ersten Cuprunde, und haben den kypello dann doch noch geholt. :)

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
Das deutsche Board mal wieder nutzen.........
« Reply #21 on: February 09, 2004, 10:42:47 »
Tja..

hab hier nur gepostet, damit ihr mal wieder was schreibt...
ich vereinsame hier langsam.

Der deutschsprechende PAOK-Fan scheint vom Aussterben bedroht zu sein  ;D

Der Topic-Name ist ja selbsterklaerend...

Gruss

Conan

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #22 on: February 10, 2004, 00:19:46 »
Du armer Kerl. +g*
naja, ich bin ja auch noch da. ;)
Wann schaut ihr Mόnchner ÐÁÏÊôóÞäåò nach salisburgo zu einem Spielchen? Wδre nett mal n paar Bierchen gemeinsam zu trinken. ;)

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #23 on: February 11, 2004, 14:01:47 »
Oha,

fuer diesen Monat sieht es zapenduster aus.
Bin mal wieder knapp bei kasse...und wir haben erst
den 11. des Monats :o

irgendwas mach ich bei meinen Finanzen falsch :-\

Naja, vielleicht klappts ja naechsten Monat mit nem Treffen  ???
(hey Karatzoviti die Frage geb ich gleich an dich weiter...)

Gruss

Conan

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #24 on: February 11, 2004, 16:50:15 »
Oha,

fuer diesen Monat sieht es zapenduster aus.
Bin mal wieder knapp bei kasse...und wir haben erst
den 11. des Monats :o

irgendwas mach ich bei meinen Finanzen falsch :-\

Naja, vielleicht klappts ja naechsten Monat mit nem Treffen  ???
(hey Karatzoviti die Frage geb ich gleich an dich weiter...)

Gruss

Conan

Naja, so eilig haben wirs ja auch wieder nicht. :-)
Der Frόhling ist lang......... da schaffen wirs schon mal. Ein heiίer Tipp wδre z.B. ein Spiel gegen Rapid, die ihre grόnen Freunde aus Athen wohl sicher mitschleppen werden zu uns. *g*

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #25 on: February 11, 2004, 17:23:56 »
Lauter gruene Deppen im Stadion...

das erinnert mich an das:

Hahahaha ;D ;D ;D ;D ;D

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #26 on: February 11, 2004, 20:58:14 »
Tja, grόn is eben nicht das wahre...

Only black and violet...... :D

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #27 on: August 04, 2004, 13:27:12 »
So,

wollte mal wieder was in Deutsch schreiben.

Der Transfermarkt ist mittlerweile geschlossen und wir haben wenig und ziemlich billig eingekauft.

Richtige Neuzugaenge sind eigentlich nur der Skarmoutsos und der Andralas. Christodoulopoulos und Adriadis sagen mir vom Namen her gar nix...sorry!

Wichtige Abgaenge waren Kontewn, Voskaridis, Kapagiannidis und Jiannitsanakis...die anderen Abgaenge werte ich als uninteressant ein.

Heute entscheidet sich wer gegen uns in der Champions League spielt. Kanditen: Maccabi Tel Aviv (Israel) und HJK Helsinki (Finnland). Im ersten Spiel in Finnland trennten sich die beiden mit 0-0. Das Rueckspiel findet in Tel Aviv statt! (das gleche blueht unserer Mannschaft, wenn  Maccabi es in die naechste Runde schaffen sollte...).

Das Toumpa-Stadion aehnelt derzeit eher einem Huehnerstall...ueberall Bauarbeiten. Aktuelle Fotos dazu gibts von einem Unglaeubigen gay-Fan hier: http://www.paokworld.com/paokworldboard/index.php?board=2;action=display;threadid=1037;start=100

Da definitiv das Hinspiel am 10. August 2004 im Toumpa-Stadion stattfinden soll, moechte ich mal wissen wie das klappen soll?

Fazit: Mannschaft wurde kaum gestaerkt, Stadion noch im Arsch...wo soll das eigentlich hinfuehren? Oder klappt alles so wie in Athen (naemlich im allerallerletzten Moment... :P).

Warte auf eure Kommentare...

Gruss

Conan

Ethmon

• Guest
« Reply #28 on: August 04, 2004, 14:33:33 »
Mach dir keinen Kopf Conan.
Wird schon alles gut gehen.

- Transfers:
Hδtte mir 1-2 gute Transfers gewόnscht, doch leider ist nichts passiert. Trotzdem glaube ich, dass diese Mannschaft was reissen kann.

- Toumpa:
was lange wδrt wird gut  ;D ;D

Gruss

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #29 on: August 06, 2004, 17:50:47 »
Es steht nun fest, dass wir gegen Maccabi Tel Aviv (nicht verwechseln mit dem gay-Bros.-Ficker Maccabi Haifa...) spielen.

Wenn sich PAOK nicht so dumm stellt, wie gegen Debrecen letztes Jahr, dann dόrfte das Unterfangen CL 2004/2005 kein groίes Problem sein.

Da die Seite von Maccabi Tel Aviv scheisse ist (es sei denn, ihr kφnnt hebrδisch...), habe ich mich entschlossen fόr euch mal unsere Gegner unter die Lupe zu nehmen.

Es folgen detaillierte Infos zu den Spielern von Maccabi mit Trikotnummer/ Vor- Nachname/Geburtsdatum/Staatsangehφrigkeit/Gewicht/evtl. Zugangsjahr/frόhere Vereine

Tor:                     
   22   Gal Nir      30.03.83   ISR       2003   Hapoel Kfar Saba, Irony Rishon Letzion
   01   Liran Strauber   20.08.74   ISR   74   1999   Hapoel Jerusalem, Bnei Yehuda Tel Aviv, Hapoel Tel Aviv

Abwehr:                     
   03   Salem Abo-Siam   08.03.83   ISR   71       keine / none
   26   Tal Ben Haim   31.03.82   ISR   74       keine / none
   05   Gadi Brumer   05.11.73   ISR   84       keine / none
   25   Moshe Mishaelov   14.09.83   ISR   71       keine / none
   27   Koby Moosa   18.04.82   ISR   72       keine / none
   17   John Paintsil   15.06.81   GHA   78   2003   Arsenal Berekum, Widzew Lodz, Asante Kotoko
   06   Assaf Sade   08.09.83   ISR       2002   Beitar/Shimshon Tel Aviv
   02   Avi Strool   18.09.80   ISR   72       keine / none
   ??   Lior Zan   21.08.86   ISR   74       keine / none

Mittelfeld:                     
   11   Liran Cohen   14.02.83   ISR   69       keine / none
   19   Tamir Cohen   04.03.84   ISR   71       keine / none
   10   Barukh Dago   26.03.81   ISR   67   2000   Moadon Sport Ashdod
   28   Gal Filyan   14.07.82   ISR   67       keine / none
   ??   Erez Mesika   20.12.79   ISR   76   2004   Hapoel Haifa, Hapoel Tel Aviv, Maccabi Netanya, Maccabi Haifa
   21   Reuven Oved   28.11.83   ISR   69       keine / none
   30   Bruno Reis   18.06.78   BRA   76   2002   Fluminense Rio de Janeiro, CSKA Moskva, Atl?tico Paranaense
   14   Oren Zitoni   18.02.76   ISR   75   2000   Hapoel Haifa, Zafririm Holon

Angriff:                     
   25   Aldo Adorano   08.04.82   PAR   64   2003   Sol de America, Deportivo Recoleta
   24   Eli Biton   25.01.82   ISR   67       keine / none
   27   Roee Dayan   19.09.84   ISR           keine / none
   09   Andrzej Kubica   07.07.72   POL       2003   Beitar Jerusalem, Moadon Sport Ashdod, Urawa Red Diamonds,
                                 Jubila Iwata, Maccabi Tel Aviv, OGC Nice, Standard Liege,
                                 KSV Waregem, Legia Warszawa, Austria Wien, Zaglebie Sosnowiec
   23   A. Prohorenkovs   05.02.77   LAT   84   2002   Maccabi Kiriat Gat, Gornik Zabrze, Odra Opole

Personal:               
      Prδsident    Elon Herzikowitz         
      Manager    Moshe Agayev         
      Trainer    Nir Klinger         

Anmerkung:
Frische Neuzugδnge sind der ghanaische Stόrmer Ishmael Addo vom Premier League-Rivalen Maccabi Netanya FC und der Verteidiger Ibrahim N'dalla von Wikki Tourists aus Nigeria. Die Transfers erfolgten auf den kόrzlichen Verkauf des lettischen Nationalstόrmers Andrejs Prohorenkovs zum FC Dinamo Moskva.

Also ich finde, die haben noch schlechter als PAOK heuer eingekauft  ;D

Gruί

Conan

KARATZOVITIS

• Guest
« Reply #30 on: August 06, 2004, 20:52:12 »
Kleines Rδtsel am Rande:

hier in der nδhe von Mόnchen gibt es eine kleine stadt.

Wie heist die und was bedeutet das KFZ Kennzeichen dieser?

DAH
 kleine Hilfe das D steht fόr DANKE und das AH????

servus Jungs

ps Sonntag ist derby in Mόnchen TSV1860 gegen die Vorortbauern aus haching und das auch noch im AUSVERKAUFTEN (inerhalb 4 stunden!!!) sechzigerstadion 22000 in der 2.Liga mit 15000 Dauerkarten.
δδahh wieviel Dauerkarten haben wir eigentlich nochmal in Toumpa verkauft herr goumenos???

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #31 on: August 07, 2004, 19:13:42 »
Das mit DAH check ich nicht grade...
*dummbin*

was meinst du damit?
das ..aehm Brausebad in der Naehe?

Gruss

conan
« Last Edit: August 09, 2004, 12:13:09 by Conan o Kimmerios »

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #32 on: August 09, 2004, 20:59:13 »
Noch einen einzigen verdammten Tag, dann treten den wir den
arabern  ;D aus Tel Aviv in den Arsch.

Wenn wir nicht mit mindestens 3-0 gewinnen, gilt fuer mich dieses Spiel als verloren.

Sorry, ich hab die Schnauze voll, gegen UNBEDEUTENDE Mannschaften, die in Europa NIX verloren haben, zu verlieren.

BASTA!

Conan der Grimmige
« Last Edit: August 09, 2004, 20:59:43 by Conan o Kimmerios »

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #33 on: August 10, 2004, 23:42:37 »
Es war eine einmalige Chance unser aller Traum zu wahr werden zu lassen..... und er ist schon jetzt geplatzt wie eine Seifenblase. Danke fόr nichts! :(

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #34 on: August 17, 2004, 16:25:54 »
Tja...

meine Hochnaesigkeit (siehe post weiter oben) wurde vom
Allmaechtigen hart und doppelt bestraft :'(!!!

Na, dann wollen wir mal 5-0 in Tel Aviv gewinnen und schaun dann, ob Real in unsere Gruppe kommt... :P

vre den jamiomaste leo ejo....

PAOK oleoleole

Ab Morgen bin ich in Griechenland...vielleicht entdeckt ihr mich ja im Spiel Japan - Ghana (findet hier im Panthessaliko Stadion in Volos statt) auf der Tribuene. Also..TV schaun und mich entdecken....

so long...

Schoenen Sommer noch.......

Gruss

Conan

PS: Wem soll ich die Daumen druecken?

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #35 on: August 26, 2004, 01:08:22 »
Servus,

PAOK hat heute mit 0-1 verloren...dem ist nichts mehr hinzuzufuegen...die Mannschaft hat absoluten Schrott gespielt...voellig demoralisiert haben sie lustlos den Ball entweder hin und hergeschoben oder falsch zugespielt...
PROST MAHLZEIT...aus die Maus!
UEFA-Cup Qualifikation, wir kommen(?)

Ach ja...was anderes...da ich derzeit in Volos Urlaub mache...hier eine kleine Premiere..ich schreib mal auf Griechisch:

Ακόμα πονάει το κεφάλι μου, από της μαλακίες που έπαιξε η ομάδα μας σήμερα...ΑΝΤΕ ΚΑΛΗ ΑΝΑΡΡΩΣΗ :-\

Gruesse aus dem sonnigen Griechenland...

KARATZOVITIS

• Guest
Re: Das deutsche Board mal wieder nutzen.........
« Reply #36 on: August 26, 2004, 19:04:30 »
Tja dat war woll nix mit der C.L. aber ich habs dir von anfang an gesagt das sie wie Tunten spielen (eier wir brauchen eier).

Ich werde das gefuehl nicht los das mit der Manschaft und dem ganzen umfeld was nicht stimmt.

Und das schlimmste daran ist, das die juden jetzt gegen den FCBasdard spielen, koennt ihr euch vorstellen wie es waer PAOK hier in Muenchen zu sehen.
Remember 1983

Janaki kales diakopes kateveno 13.09

best wishes and kisses

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #37 on: October 08, 2004, 12:28:14 »
Tja, Karatzovitis...mittlerweile ist sogar der UEFA-CUP-Traum fόr uns ausgetrδumt...

Jetzt gibts kein zurόck...die Mannschaft spielt mittlerweile nur noch im griechischen Pokal und in der Meisterschaft, das heisst:
gegenόber unseren Gegner aus dem Moloch haben wir (zumindest) bis Ende des Jahres den Vorteil, dass unsere Spieler weniger Spiele zu absolvieren haben. Es ist heuer die einmalige Gelegenheit Meister zu werden...BASTA!

KARATZOVITIS

• Guest
« Reply #38 on: October 09, 2004, 15:06:50 »
Ich hatte es euch ja gesagt ein paar Posts zurueck gesagt das da was nicht stimmt.

Mittlerweile haben wir einen neuen Trainer.
Aber es waere nicht schlecht das endlich sich jemand mit den Vorstandsaufgaben befasst der
auch Ahnung davon hat.

Ich bin gestern wieder aus Salloniki zurueck, wenn ihr das Stadion sieht werdet ihr heulen, ich jedenfalls wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte.

Ich hab da so eine Vorahnung das die wolhl ein neues Stadion in plannung haben irgendwo ausserhalb, und den Grund wo das jetzige Stadion steht fuer den BEST VALUE FOR MONEY verkaufen werden.

Wie gesagt das ist nur eine Vorahnung (das mit der Manschaft und dem Umfeld war auch eine)

Conan sollten wir Meister werden wass ich nicht glaube wirds am naechsten Tag Freibier und FreiFood geben
100% versprochen.

Servus

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #39 on: October 14, 2004, 14:01:27 »
News auf Deutsch

Fussball:

Pajonis ist als Praesident zurückgetreten und sitzt nun ausschliesslich im Vorstand der Mannschaft. Grund, den er angab: Arbeitsueberforderung  :cwm13:

Die Mannschaft spielt anscheinend ohne Maladenis (wegen Verletzung) gegen Kallithea. Skarmoutsos ist zuversichtlich, dass wir gewinnen (obwohl er sich ein bisschen unwohl fuehlt, da er zum ersten mal gegen seinen Ex-Verein spielt...).

Derzeit streiten sich die Spieler mit dem Praesidium um die Praemienregelungen bei den Ligaspielen (von UEFA-Geschichten brauchen wir ja mittlerweile nicht mehr zu reden... :cwm14:). Anscheinend ist der Club mal wieder ziemlich pleite  :14:

Baskettball:

Wir haben im Cup-Halbfinale gegen pao 2x verloren (erste Spiel  mit 18 Punkten, das zweite Spiel zuhause mit 5 Punkten). Endspiel pao-wuermer...
Hoffen wir, dass in der Liga mehr zu holen ist heuer. Meine Prognose
1. pao
2. maroussi
3. aek oder paok
4. wie bei Nr.3 andersrum
.
.
8. wuermer
9. fischkoepfe  :lol:
« Last Edit: October 14, 2004, 14:05:47 by Conan o Kimmerios »