Also nochmal zum Spiel gegen die gay-Bros.
Wir wurden vom Schiri Briakos (oder besser von den Linien-Schiris) regelrecht massakriert:
1x klares Handspiel im 16er nicht gegeben...alle habens gesehen...nur der Schiri nicht.-> Kein klarer Elfer!!!!

2x Abseits gegeben, davon mindestens eins mit 10 000% Chance zur Torauswertung.

2x gelbe Karten fuer Djordjevic nicht geahndet (der hatte bereits eine...) stattdessen weiterspielen lassen

Xmal den gays einen Freistoss vor unserem 16er wegen Phantom-fouls geschenkt.

Nur bei unserem ersten Tor hatten wir ein bisschen Glueck.Dem ist naemlich ein Offenivfoul von Salpiggidis vorausgegangen, dass nicht geahndet worden ist.
Das Spiel endete mit 1-2...und zwar eigentlich in der 80. Minute. Ab da fingen naemlich bei der Gate 4 und Gate 4B die Tumulte an.
Der Schiedschrichter beendete nach ca. 13 Minuten voller Auschreitungen (siehe unten) das Spiel offiziell in der 93. Minute, gespielt wurde aber ab der 80. Minute tatsaechlich nur ca. 90 Seunden

Auf Nikopolidis regnete es naemlich ploetzlich Feuerzeuge, Kacheln, Steine, Plastiksitze, Feuerzeuge und Handys (war ein NGAGE von Nokia glaube ich

).
Ausserdem brannten ganze Raenge von Plastiksitzen in der Gate 4 lichterloh. Die Feurwehrleute hatten Ihre Muehe diese zu loeschen, weil die Randalierer sie mit Steinen und sonstigem Baumaterial (Betonstuecke etc.) bewarfen (sie mussten sogar deswegen von Sondereinheiten der Polizei mit Plexiglas-Schildern geschuetzt werden).
Augenzeugen aus dem Forum berichteten, dass niemand die Eingaenge bei der Gate 4 Gate 4b kontrollierte und so ziemlich jeder ungestoert ohne Eintrittskarte rein und raus konnte. Das haben sich anscheinend die zu Nutze gemacht, die einfach nur randalieren wollten ohne dafuer zu bezahlen.
Anmerkung: Alle grossen Fanclubs hatten zum Boykott aufgerufen. Wer waren also diese Leute??? Die Polizisten haben laut Augenzeugenberichten die Leute, die einen Eintritt fuer die Gate 4 und Gate 4B bezahlt haben in der Halbzeit verarscht: "Ihr habt dafuer gazahlt? da kann doch jeder rein..."..kein Kommentar!
Chris und ein paar andere Moderatoren in Forum meinen, dass das ganze eine Falle von Joumenos war, um unsere Fans blosszustellen.
Ich kann leider dieser Argumentation nicht ganz folgen. Was hat der joumenos davon, wenn er zwar der moralischer Sieger aber finaziell Bakrott ist nach dieser Geschichte? Ist er ein Investor oder ein Samurai, der fuer die Ehre kaempft *kopfschuttel*. So einer wie der, der schaut nur aufs Geld...sonst nix (meine Meinung).
PS: Udeze sollen angeblich irgendwelche dunkle Gestalten mit einem Messer gedroht und sein Auto demoliert haben.
Er will jetzt nie wieder fuer PAOK spielen. Also reiht sich hinter Salpiggidis noch einer ein, der von den Fans die Schnauze voll hat... oder will joumenos einfach die zwei verkaufen und uns nur Asche in den Augen streuen?