Author Topic: Neuigkeiten ueber PAOK auf Deutsch  (Read 3242 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

imago

• Guest
Απ: Neuigkeiten ueber PAOK auf Deutsch
« Reply #140 on: September 01, 2006, 02:33:37 »
mit Iraklis konnte die Mannschaft die ersten drei Punkte einfahren. Phasenweise wurde auch ganz oerdentlicher Fussbal geboten.
Giasemakis ist offensichtlich nicht aus dem Kader zu bekommen, eher wird der alte Haudegen Kudas nachtraeglich in die Mannschaft berufen als dass der Trainer auf diesen...wichtigen Leistungstraeger aus Zypern (auch bekannt als der "Rabe") verzichtet...
Wenn es demnaechst gegen olympiacos cfp nach Pyraeus geht, werde ich mich wahrscheinlich wieder dabei ertappen wie ich unserem Torgaranten die Daumen druecke...unglaublich!

Nebenbei erwaehnt: nach seinem letzten Auftritt im Stadion, fragt sich die Fangemeinde ob Kampanis tatsaechlich eine Peruecke traegt...bei dieser Frage kann man sich doch letzlich nur die Haare raufen...

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #141 on: September 04, 2006, 12:40:11 »
Das er eine Peruecke traegt, war mir schon immer klar...
Waere das bloss mein einziges Problem mit Kampanis  ::)

Der Typ ist doch oberpeinlich, der gibt nur Schrott von sich...
Zuerst schimpft er ueber Zagorakis und denunziert ihr als tagtaeglichen Nachtclubbesucher, der mit Fussball wenig am Hut hat und
heute lese ich, er will Praesident von PAOK werden und Zagorakis sein Prinz  :P

Ich glaube er sollte einfach mit Arschtritten wieder nach Andros geschickt werden. Der ist ja noch daemmlicher als unser Joumenos (dass ich das mal sagen wuerde  :o....)

Themawechsel:
Und sofort trifft er drei Mal.....
(...)
Das hat unser Marcin Miecel gegen Iraklis auch gemacht, 3x Tore naemlich...
Damit waere bewiesen, das Salpiggidis unserem Supersturm (Jiasemakis & Miecel) mit seinen idiotischen Dribbleeinlagen nur im Wege stand  ;D
« Last Edit: September 04, 2006, 12:46:37 by Conan o Kimmerios »

imago

• Guest
« Reply #142 on: September 04, 2006, 17:50:06 »
Zuerst schimpft er ueber Zagorakis und denunziert ihr als tagtaeglichen Nachtclubbesucher, der mit Fussball wenig am Hut hat und
heute lese ich, er will Praesident von PAOK werden und Zagorakis sein Prinz  :P

bisher dachte ich, um Vorsitzender eines griechischen Fussballclubs zu werden wuerde Verschlagenheit ausreichen. Heute weiss ich...es geht auch ohne jegliche geistige Tugend...

Ich sage: lassen wir ihn erstmal gewaehren, wenn er in Erwartung eines vielfachen Gewinns zunaechst ordentlich Kohle investiert hat koennen wir ihn vorher kassieren...nebenbei koennen so auch die zahlreichen "Vereinsfunktionaere" abserviert werden...Jeder kriegt schliesslich frueher oder spaeter das was er verdient...

imago

• Guest
« Reply #143 on: September 04, 2006, 20:18:57 »
ich verwette meinen Arsch darauf, dass er eine Peruecke traegt...so grausam kann doch die Natur nicht sein oder?

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #144 on: September 12, 2006, 18:29:06 »
Wir haben am Samstag in athen gegen die gays 2-0 verloren.

Mannschaft bot einen desolate Vorstellung. Man hatte den Eindruck, es spiele einen grade erst aufgestiegene Mannschaft gegen die gays. Kein Mumm, keine Spielkunst...pure, kindische Defensive!

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #145 on: September 13, 2006, 15:59:58 »
Gegen Ergotelis m?ssen wir daf?r 3 Punkte holen, wenn wir heuer einen UEFA Cup Platz holen wollen.

Meine gr??te Hoffnung ist allerdings ganz einfach, dass sich der Verein erholt und ENDLICH Ruhe einkehrt, damit man endlich professionell arbeiten kann.
Dies sollte das vorrangige Ziel sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Ach ja: Und vor Aris m?ssen wir in der Endtabelle natuerlich auch sein. *hehe*

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #146 on: September 13, 2006, 22:46:13 »
Mit welcher Begruendung hat eigentlich gayro keine Tickets an uns verkauft?

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #147 on: September 14, 2006, 12:28:11 »
Und weshalb merke ich mir die Sache mit den Umlauten partout nicht? *g*

Die Begr?ndung war ganz einfach, dass sie schwere Randale befuerchteten.

IronEagle

• Guest
« Reply #148 on: September 14, 2006, 12:40:37 »
Und jetzt, haben die gay's ein problem mit OFI aus Kreta, weil sie keine Tickets fuer das Spiel auf der Insel bekommen !!!!!
Einmal so, einmal so !!!!  Tja, so ist das Leben !!!!

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #149 on: September 14, 2006, 15:57:49 »

Die Begruendung war ganz einfach, dass sie schwere Randale befuerchteten.

Hmmm AEK hat sich doch auch nicht so gehabt...ausserdem waren die meisten Leute eh' die Messe eroeffnen...oder? *ggg*

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #150 on: September 14, 2006, 16:00:05 »
Und jetzt, haben die gay's ein problem mit OFI aus Kreta, weil sie keine Tickets fuer das Spiel auf der Insel bekommen !!!!!
Einmal so, einmal so !!!!  Tja, so ist das Leben !!!!

Das kann ich auch verstehen. Die haben schon so genug Inzest auf ihrer Insel, da brauchen die nicht noch sone gay-DNA...das wurde das Ganze ja nochmal downgraden...

;)

:lol: :lol: :lol:

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #151 on: September 15, 2006, 11:45:10 »
Valencia hat uns am Dienstag ein kleines Geschenk gemacht...
man erinnere sich, was Onkel Kokkalis noch vor ein paar Monate toente: "Im Sommer 2006 wird gay-mpiakos im CL-Finale im OAKA-Stadion Geschichte schreiben..." :P

So, jetzt gehts zuhause gegen Erjotelis aus Kreta weiter. 3 Punkte und das/die erste/ersten Tor/e von Torghele sind Pflicht, oder?

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #152 on: September 15, 2006, 13:01:10 »

Die Begruendung war ganz einfach, dass sie schwere Randale befuerchteten.

Hmmm AEK hat sich doch auch nicht so gehabt...ausserdem waren die meisten Leute eh' die Messe eroeffnen...oder? *ggg*

Wie wahr, wie wahr. *hehe*

Wobei AEK nicht gay-ros ist: Ich persoenlich hasse die roten viel, viel mehr als AEK und Panathinaikos.

Und ja, gegen Ergotelis muessen 3 Punkte her. Aber ich bin ueberzeugt, dass wir das schaffen werden.  8)

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #153 on: September 18, 2006, 18:25:29 »
Plansoll gegen (erjo)Telis mit 1-0 erfuellt.

Wir haben ziemlichen Mist zusammengespielt. Dumitrescu nahm in der 2. Halbzeit den besten Spieler (Iliadis) vom Feld.
Danach ging bei uns nix mehr. Naja...3 Punkte mit viel Glueck gegen eine kleine Mannschaft.
Naechste Woche gegen pao koennen wir uns so ne Leistung nicht erlauben...obwohl, die haben ja auch nur gegen (pa)nionios Mist gespielt und gluecklich mit 0-1 per Elfmeter gewonnen...

schaun mer mal...

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #154 on: September 18, 2006, 18:55:43 »
Sowohl Oly als auch PAO haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert diesmal. Naechste Woche haben wir ja ohnehin nichts zu verlieren zum Glueck.

In Wahrheit sollten wir sehr gluecklich sein ueber diesen knappen Sieg - gerade gegen vermeintlich schwache Gegner patzen unsere Jungs ja seit Jahren regelmaeßig.

Offline diego

• Αποστολή
  • **
« Reply #155 on: September 18, 2006, 19:08:49 »
Iliadis ist wegen einer verletzung ausgewechselt worden.
Wird sehr wahrscheinlich auch im nächsten spiel fehlen.

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #156 on: September 19, 2006, 18:24:53 »
Keine gute Nachricht.... was ist eigentlich mit Zagorakis los?
Und warum setzen sich die Suedamerikaner und der Spanier einfach nicht durch?
Fragen ueber Fragen....

Zum Glueck sind die vazeles momentan selbst von der Rolle. Mal sehen, ob uns eine Ueberraschung gelingt!

imago

• Guest
« Reply #157 on: September 19, 2006, 18:27:17 »
Dumitrescu hat sich zum anstehenden Spiel gegen pao mit viel Respekt zum Gegner geaeussert.
Aus den Saetzen konnte man auch die Taktik herauslesen die er der Mannschaft vorgeben will.
Wie auch gegen aek und osfp (das sind die die zu Hause gegen Valencia ganze vier Tore kassiert haben und trotzdem an das Endspiel glauben...solche Leute gibts wirklich und nicht nur im Film...) wird der Trainer auf eine defensive Ausrichtung und auf die vermeintlichen Offensivprobleme des Gegners setzen. Ich persoenlich rechne mir einige Chancen aus weil ich glaube dass das Spiel durch eine Einzelaktion entschieden wird und dafuer sind unsere alten Hasen (u.a. Konstantinidis, Mpidis und Miecel) immer noch gut genug!!!

Offline diego

• Αποστολή
  • **
« Reply #158 on: September 20, 2006, 00:22:40 »
Überaschung??????Also ich bitte dich.
Die letzten jahre haben wir immer ein Spiel auswährts mit den dreien pastarts aus Athen gewonnen.
Dieses Jahr sind die Haasen dran da wir gegen die zwei anderen verloren und unentschieden bereits gespielt haben.

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #159 on: September 20, 2006, 10:30:45 »
Keine gute Nachricht.... was ist eigentlich mit Zagorakis los?

War der nicht mit diesem Playmaid beschaeftigt (Ionna Lili)? Waere eine Erklaerung. ;)
Und auch so, er ist ja nicht mehr der Juengste, ich denke der verfolgt andere Ziele bei PAOK.