Author Topic: Neuigkeiten ueber PAOK auf Deutsch  (Read 3223 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Episkopos

• Guest
Απ: Neuigkeiten ueber PAOK auf Deutsch
« Reply #60 on: November 27, 2005, 02:01:22 »
Muahaha..wer is dat denn? Sind det Moruks?

Und was heisst hier " off-topic "? Ich habe mich doch bereits aufgeregt. Soll ich in die Teppichkante beissen, an die Decke springen, zwei Schachteln Kippen rauchen, meine Nachbarn verpruegeln...- obwohl, der hatte neulich ein rotes Blouson an...*gruebel*..-.., so ein Mist. :b348: :nianiania:

Umlaute verboten ?

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #61 on: November 27, 2005, 02:09:04 »
Muahaha..wer is dat denn? Sind det Moruks?

Und was heisst hier " off-topic "? Ich habe mich doch bereits aufgeregt. Soll ich in die Teppichkante beissen, an die Decke springen, zwei Schachteln Kippen rauchen, meine Nachbarn verpruegeln...- obwohl, der hatte neulich ein rotes Blouson an...*gruebel*..-.., so ein Mist. :b348: :nianiania:

Umlaute verboten ?

Ein rotes Niki und der trinkt immer noch nicht aus der Schnabeltasse? Das waere doch das ideale Frustbereinigungsprogramm gewesen. :tikitaka: Es schleift, Alter!
Hat er zufaellig noch einen schwaebischen Akzent?

:trelos:

P.S. Das Bild ist uebrigens von Tuerkyemspor vs. BFC letztes Jahr, da gabs noch son Typen mit soner Janitscharentroete...man sone Kopfschmerzen ohne was gesoffen zu haben hatte ich noch nie.

:02:
« Last Edit: November 27, 2005, 02:44:02 by dynamo-berlin »

Episkopos

• Guest
« Reply #62 on: November 27, 2005, 02:14:10 »
Och, meine Glanzzeiten sind leider vorbei.., meinen Nachbarn kann ich schlecht vorm Latz hauen..., oder etwa doch? :devil:
Und Du hast denen die Troete nicht in den ****** gesteckt? Was meinst Du was fuer Toene dabei herauskommen, besser als der tuerkische Marsch.. . :smiliedisco1:

Yo, muss jetzt in die Falle.

Bis denne, und immer bei der Fahnenstange!

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #63 on: November 27, 2005, 02:22:13 »
Och, meine Glanzzeiten sind leider vorbei.., meinen Nachbarn kann ich schlecht vorm Latz hauen..., oder etwa doch? :devil:
Und Du hast denen die Troete nicht in den ****** gesteckt? Was meinst Du was fuer Toene dabei herauskommen, besser als der tuerkische Marsch.. . :smiliedisco1:

Yo, muss jetzt in die Falle.

Bis denne, und immer bei der Fahnenstange!

Yo. Kalinixta und winke, winke

auch im Namen der zwei Ex-Praesidenten:

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #64 on: November 30, 2005, 11:35:12 »
Morgen, 1.12.05  ist das UEFA-Cup-Spiel gegen Rapid Bukarest (wir spielen auswaerts).

Zu sehen ist das ganze auf ANT-1 um 21.45 Uhr (griechische Zeit bzw. 20.45 Uhr in Deutschland, Oesterreich und San Marino   ;)
Ansonsten mit tollem rumaenischen Kommentar  :P auf Romania-1...

Es werden mindestens 1500 PAOK-Fans + ein paar hundert griechische Studenten direkt aus Bukarest  im ca. 20.000 zuschauerfassenden Stadion anwesend sein. Daher ist Unterstuetzung fuer unser Team auf jedem Fall sicher.

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #65 on: November 30, 2005, 11:42:42 »
Morgen, 1.12.05  ist das UEFA-Cup-Spiel gegen Rapid Bukarest (wir spielen auswaerts).

Zu sehen ist das ganze auf ANT-1 um 21.45 Uhr (griechische Zeit bzw. 20.45 Uhr in Deutschland, Oesterreich und San Marino   ;)
Ansonsten mit tollem rumaenischen Kommentar  :P auf Romania-1...

Es werden mindestens 1500 PAOK-Fans + ein paar hundert griechische Studenten direkt aus Bukarest  im ca. 20.000 zuschauerfassenden Stadion anwesend sein. Daher ist Unterstuetzung fuer unser Team auf jedem Fall sicher.

ANT-1, ist das der selbe Sender wie "Nova TV"?

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #66 on: November 30, 2005, 15:08:54 »
Nova ist das griechische Gegenstueck zu Premiere.
Im Nova-Paket ist unter anderem auch der beliebte Privat-Sender Ant-1 (sprich: Antena) dabei.
Zur Erinnerung: Ant-1, Mega-Channel, Alpha und Star-Channel sind die groessten und beliebtesten Privat-Sender in Griechenland. Diese kann man fast ueberall in Griechenland auch ueber Antenne empfangen. Im uebrigen Europa leider nur via Satellit plus Nova-Mitgliedschaft (Nova-Card inklusive...).

Gruss Conan

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #67 on: November 30, 2005, 15:14:31 »
Nova ist das griechische Gegenstueck zu Premiere.
Im Nova-Paket ist unter anderem auch der beliebte Privat-Sender Ant-1 (sprich: Antena) dabei.
Zur Erinnerung: Ant-1, Mega-Channel, Alpha und Star-Channel sind die groessten und beliebtesten Privat-Sender in Griechenland. Diese kann man fast ueberall in Griechenland auch ueber Antenne empfangen. Im uebrigen Europa leider nur via Satellit plus Nova-Mitgliedschaft (Nova-Card inklusive...).

Gruss Conan

Aso. Wusste iich bis dato nicht. Ich dachte, dass waere ein eigener Kanal. Danke.

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #68 on: November 30, 2005, 15:16:59 »
Endlich informationen ueber das Unterfangen "Super-league" auch auf deutsch von der Uefa:

http://de.uefa.com/magazine/news/Kind=128/newsId=367657.html

Anmerkung: PAOK PAE-Chef Janis Joumenos *wuerg* ist -derzeit- gegen die Super-League (sowie Iraklis, Ionikos, Akratitios  und ein paar andere sehr wichtige Vereine der Alpha Ethiniki...  :tikitaka: ) und hat deswegen selbst vor ein paar Tagen bei einem Presse-Termin seine wischi-waschi-Ideen ueber eine sog. "Pro-League" als alternative zum besten gegeben. gay, pao und aek sind aber fuer die super-league...also wissen wir eh, wie die ganze geschichte am Ende verlaeuft oder?  :P

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #69 on: November 30, 2005, 15:29:16 »
Endlich informationen ueber das Unterfangen "Super-league" auch auf deutsch von der Uefa:

http://de.uefa.com/magazine/news/Kind=128/newsId=367657.html

Anmerkung: PAOK PAE-Chef Janis Joumenos *wuerg* ist -derzeit- gegen die Super-League (sowie Iraklis, Ionikos, Akratitios  und ein paar andere sehr wichtige Vereine der Alpha Ethiniki...  :tikitaka: ) und hat deswegen selbst vor ein paar Tagen bei einem Presse-Termin seine wischi-waschi-Ideen ueber eine sog. "Pro-League" als alternative zum besten gegeben. gay, pao und aek sind aber fuer die super-league...also wissen wir eh, wie die ganze geschichte am Ende verlaeuft oder?  :P

Was soll denn da am Ende rauskommen? Genauso eine Liga wie die DEL vor ein paar Jahren ohne direkten Auf- bzw. Absteiger?
Das klingt doch alles ziemlich verworren.

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #70 on: December 01, 2005, 18:14:50 »
Gut, dass Fatih weg ist.... wozu sollten wir so einen disziplinlosen Tuerken brauchen?!

Ueber das Spiel gegen Stuttgart verliere ich lieber keine Worte... sehr aergerlich, das Ganze!
Hoffentlich gewinnen wir zumindest heute gegen Rapid (unsympathischer Name... ;)).

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #71 on: December 01, 2005, 18:52:41 »
Gut, dass Fatih weg ist.... wozu sollten wir so einen disziplinlosen Tuerken brauchen?!

Ueber das Spiel gegen Stuttgart verliere ich lieber keine Worte... sehr aergerlich, das Ganze!
Hoffentlich gewinnen wir zumindest heute gegen Rapid (unsympathischer Name... ;)).

Hat der oesterreichische Verein "Rapid" eigentlich auch was mit der Eisenbahn zu tun wie der rumaenische?

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #72 on: December 02, 2005, 00:47:49 »
So, dass wars dann ja wohl mit dem UEFA-Cup diese Saison. Zum Glueck musste ich arbeiten...
 :-[

Offline savage republic

• Βασικός
« Reply #73 on: December 02, 2005, 01:26:37 »
Sie haben aber so schlecht gespielt! Ich habe den Spiel im Internet gehört und sie haben nur eine oder zwei Chancen gemacht.  :-[ Wir haben leider eine nicht so gute Mannschaft! :veryangry:

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #74 on: December 02, 2005, 12:48:08 »

Hat der oesterreichische Verein "Rapid" eigentlich auch was mit der Eisenbahn zu tun wie der rumaenische?

Waere mir neu. Wobei Rapid Wien auch urspruenglich ein "Arbeiterverein" war, waehrend Austria Wien in den Anfangszeiten eher die Mittelschicht repraesentierte.

Wobei unsere Mannschaft eigentlich nicht sooo schlecht waere (zumindest die erste Elf). Es sollte endlich mal wieder aufwaerts gehen, denn langsam wirds peinlich. :(

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #75 on: December 08, 2005, 18:31:21 »
Zografakis, Andralas und Koutsopoulos gehoeren bald nicht mehr zu unserem Kader.
Zografakis wird hoechstwahrscheinlich zu Panionios gehen. Bei Andralas und Koutsopoulos dagegen ist die Zukunft ungewiss ->( Klick :)  )

Neu hinzukommen werden zu 99,9 % Arampatzis vom Panserraikos und zu 50,0 % Masmanidis vom Karlsruher FC.

Im naechsten Spiel gegen Leivadia spielen weder Zagorakis, noch Chasiotis (beide verletzt).
Miecel ist auch noch fraglich (50-50). Foutsini ist anscheinend wieder gesund (hatte eine Verletzung-Entzuendung am Zeh...) und ist am Sonntag im Kader.

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #76 on: December 08, 2005, 23:47:38 »
Zografakis, Andralas und Koutsopoulos gehoeren bald nicht mehr zu unserem Kader.
Zografakis wird hoechstwahrscheinlich zu Panionios gehen. Bei Andralas und Koutsopoulos dagegen ist die Zukunft ungewiss ->( Klick :)  )

Neu hinzukommen werden zu 99,9 % Arampatzis vom Panserraikos und zu 50,0 % Masmanidis vom Karlsruher FC.

Im naechsten Spiel gegen Leivadia spielen weder Zagorakis, noch Chasiotis (beide verletzt).
Miecel ist auch noch fraglich (50-50). Foutsini ist anscheinend wieder gesund (hatte eine Verletzung-Entzuendung am Zeh...) und ist am Sonntag im Kader.

Hat das bei Mieciel mit der Attacke von Cirillo beim Spiel letzten Sonntag zu tun?

Offline savage republic

• Βασικός
« Reply #77 on: December 09, 2005, 01:22:18 »

Hat das bei Mieciel mit der Attacke von Cirillo beim Spiel letzten Sonntag zu tun?

Nein, wie ich kenne. Er ist nicht im Nopf verletzt. Hochstwahrscheinlich wird er nach Livadia gehen, aber nicht spielen :-[

JOHNNYS-4-

• Guest
« Reply #78 on: December 10, 2005, 04:45:13 »
STEHT AUF WENN IHR PAOK SEID  :a1006:

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #79 on: December 10, 2005, 11:55:29 »

Sollte man Arampatzis kennen? Ich hoffe, er ist besser als der Rest von Panserraikos....

Masmanidis w?re sicher kein schlechter Kauf denke ich. W?re endlich an der Zeit, dass wir mal wieder etwas voran kommen.... d.h. ein Sieg ist Pflicht heute!