Author Topic: Neuigkeiten ueber PAOK auf Deutsch  (Read 3185 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
Απ: Neuigkeiten ueber PAOK auf Deutsch
« Reply #40 on: September 30, 2005, 11:32:26 »
Ja, das waren eher zwei blaue Augen....

die haben uns in der 2. Halbzeit die Bude eingerannt und Fernandez hat uns mal wieder gerettet...Who the fuck is Tohouroglou?   ???

Ausser dem Weiterkommen in die UEFA-Cup Gruppenphase, gab noch ein weiteres viel wichtigereres, positiveres Ereignis: Yasemakis hat die rote Karte gesehen und wir werden fuer ne Zeit lang von seinen "Ballkuensten" verschont bleiben  :lol:

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #41 on: November 10, 2005, 18:43:18 »
PAOK ist zwischenzeitlich gegen den drittklassigen Ajrotikos Asteras im gr. Pokal nach Elfmeterschiessen ausgeschieden.
Trainer Kostikos hatte leider auf die Ersatzbank- und Tribuenenspieler gesetzt. Blamage! Mehr kann man dazu nicht sagen...

Unser erstes UEFA-Cup Gruppenspiel gegen Donetsk haben wir durch einen fragwuerdigen Elfmeter mit 1-0 verloren.
Mannschaft bewies aber bei diesem Spiel Courage und Kampfmoral. Naechstes Spiel im UEFA-Cup zuhause gegen den VfB Stuttgart.
Schiri in dem Spiel ist der Spanier Carlos Megia Davila, der beim Ungluecksspiel unserer Brueder von Partizan heuer pfiff (die Grobaris verloren mit 2-5 !!!).
Wie auch immer, bei diesem Spiel wird es allem Anschein nach ziemlich Lustig zugehen. Unsere Fans planen jede Menge Show-Elemente zum Spiel...

Die Mannschaft hatte am Sonntag ein hartes Stueck Arbeit zuhause mit dem sehr defensiv eingestellten Panionios. Letzendlich haben wir aber mit 1-0 (Foulelfmeter,Schuetze: Sapliggidis) verdient gewonnen. Dieses Glueck hatten wir eine Woche zuvor bei pao asuwaerts leider nicht. Trotz sehr guter Leistung haben wir mit 1-0 verloren.

Derzeit trainiert meines Wissen die Mannschaft im Trainingscamp von Souroti. Von Mannschaft kann man aber nicht so richtig reden, da unsere Legionaere Akiel, Foutsini, Udeze und die Zyprioten Egkomitis, Yasemi etc. fuer Ihre jeweiligen Nationalteams einbeordert wurden.

Derzeit verletzt:  Megahent, Konstantinidis
« Last Edit: November 10, 2005, 19:02:11 by Conan o Kimmerios »

Takola

• Guest
« Reply #42 on: November 10, 2005, 19:21:49 »

μπλιαχχ μπλιαχ μπλιαααααααχ μπλλλιιαααααχχχχ!!!
μππλιααχχ! μπλιιιαααααααχχχχχχχ!!!! σβαιν!!!!!!!   :tsigaro: :tsigaro:

καπως ετσι μου ακουγονται....  ( σορυ μαγκες....)   :19:

Offline Δημήτρης-4

• Αποστολή
  • **
« Reply #43 on: November 10, 2005, 20:47:33 »

μπλιαχχ μπλιαχ μπλιαααααααχ μπλλλιιαααααχχχχ!!!
μππλιααχχ! μπλιιιαααααααχχχχχχχ!!!! σβαιν!!!!!!!   :tsigaro: :tsigaro:

καπως ετσι μου ακουγονται....  ( σορυ μαγκες....)   :19:

sbain.. xaxaxaxaxaxaxaxaxa

bravo re aderfe me ekanes kai gelasa bradiatika  ;)

nase kala :)

Diego-4

• Guest
« Reply #44 on: November 11, 2005, 09:21:21 »
PAOK ist zwischenzeitlich gegen den drittklassigen Ajrotikos Asteras im gr. Pokal nach Elfmeterschiessen ausgeschieden.
Trainer Kostikos hatte leider auf die Ersatzbank- und Tribuenenspieler gesetzt. Blamage! Mehr kann man dazu nicht sagen...

Unser erstes UEFA-Cup Gruppenspiel gegen Donetsk haben wir durch einen fragwuerdigen Elfmeter mit 1-0 verloren.
Mannschaft bewies aber bei diesem Spiel Courage und Kampfmoral. Naechstes Spiel im UEFA-Cup zuhause gegen den VfB Stuttgart.
Schiri in dem Spiel ist der Spanier Carlos Megia Davila, der beim Ungluecksspiel unserer Brueder von Partizan heuer pfiff (die Grobaris verloren mit 2-5 !!!).
Wie auch immer, bei diesem Spiel wird es allem Anschein nach ziemlich Lustig zugehen. Unsere Fans planen jede Menge Show-Elemente zum Spiel...

Die Mannschaft hatte am Sonntag ein hartes Stueck Arbeit zuhause mit dem sehr defensiv eingestellten Panionios. Letzendlich haben wir aber mit 1-0 (Foulelfmeter,Schuetze: Sapliggidis) verdient gewonnen. Dieses Glueck hatten wir eine Woche zuvor bei pao asuwaerts leider nicht. Trotz sehr guter Leistung haben wir mit 1-0 verloren.

Derzeit trainiert meines Wissen die Mannschaft im Trainingscamp von Souroti. Von Mannschaft kann man aber nicht so richtig reden, da unsere Legionaere Akiel, Foutsini, Udeze und die Zyprioten Egkomitis, Yasemi etc. fuer Ihre jeweiligen Nationalteams einbeordert wurden.

Derzeit verletzt:  Megahent, Konstantinidis

Πές τα ρε χρυσόστομε........... :ambulance:
Συμφωνώ απόλυτα με τον Conan.... :02:

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #45 on: November 11, 2005, 18:02:23 »

Da bin ich ja gespannt.... :D
Der Sieg wird unser sein!!!!  8)

kk

• Guest
« Reply #46 on: November 11, 2005, 20:29:39 »
gets los!
ich liebe dich!
 kai kati tetoia kserw apo germanika!!!!!(asxeta pou ezhsa germania,Backnang)

thn allh fora peite ta ellhnika,na katalabainoume kai meis!!!!

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #47 on: November 12, 2005, 10:13:24 »

ich liebe dich!

Ich hoffe, du hast nicht mich gemeint.  :o  ;)

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #48 on: November 19, 2005, 06:55:43 »
Tickets fuer das Spiel gegen Stuttgart sind ausverkauft. Ab jetzt evtl. vereinzelte ueber Fanclubs in GR erhaeltlich. Ansonsten nur noch bei ebay  :P.

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #49 on: November 25, 2005, 16:00:06 »
PAOK - VFB Stuttgart 1-2  :(

Wir lagen bis zur 85. Minute mit 1-0 vorn und haben trotz Ueberzahl noch am Ende innerhalb von ein paar Minuten gegen 10 Stuttgarter 2 Dinger kassiert. Blamage...  :smiley4:

Ausserdem hat der liebe Papa (=Trainer von Donetzk) dem Sohnemann (=Trainer Rapid Bukarest) ein schoenes Weihnachtsgeschenk gemacht. Donetsk verlor zuhause gegen Rapid ueberraschend (?) mit 0-1.  :11:

Das war es wohl fuer PAOK dieses Jahr im UEFA-Cup...nur ein Wunder bringt uns ne Runde weiter. Wir muessten schon auswaerts gegen Rapid und Zuhause gegen Stade Rennes mit vielen Toren gewinnen und trotzdem auf Fremdhilfe hoffen  :smack:.

Unsere Tabelle (GRUPPE G) sieht derzeit so aus:

Spiele      Punkte      Tore   
   Rapid            
2

6   
3-0
   Shakhtar      
3

6   
3-1
   Stuttgart      
3

6   
4-3
   PAOK            
2

0   
1-3
   Rennes         
2

0   
0-4

(Quelle: http://www.uefa.com/competitions/uefacup/Standings/index.html)
« Last Edit: November 25, 2005, 16:54:04 by Conan o Kimmerios »

milkyboy

• Guest
« Reply #50 on: November 25, 2005, 17:14:07 »
Wir sind einfach zu blöde...haben die besten Fans und jahrelang schon eine beschissene Mannschaft und einen noch beschissenen
Vorstand ohne Plan und Verstand...
Ich bin sau entäuscht von gestern......gerade weil es gegen eine deutsche Mannschaft ging.....!!!
Es müssen endlich Spieler her die Fussball spielen können und nicht..............erst Fussball lernen wollen bei PAOK!!!

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #51 on: November 25, 2005, 19:05:03 »
Wir sind einfach zu bloede...haben die besten Fans und jahrelang schon eine beschissene Mannschaft und einen noch beschissenen
Vorstand ohne Plan und Verstand...
Ich bin sau entaeuscht von gestern......gerade weil es gegen eine deutsche Mannschaft ging.....!!!
Es muessen endlich Spieler her die Fussball spielen koennen und nicht..............erst Fussball lernen wollen bei PAOK!!!
[/size]
Habs verbessert...und nicht vergessen leute, KEINE UMLAUTE UND KEIN SCHARFES S BENUETZEN!

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #52 on: November 26, 2005, 01:28:21 »

Ausserdem hat der liebe Papa (=Trainer von Donetzk) dem Sohnemann (=Trainer Rapid Bukarest) ein schoenes Weihnachtsgeschenk gemacht. Donetsk verlor zuhause gegen Rapid ueberraschend (?) mit 0-1.  :11:

Ja, das kam mir auch nicht koscher vor, man bedenke was fuer ein Team Donetzk ist, und dass sich Rapid in der Quali bei Skopje auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat (waere uebrigens richtig lustig geworden, haette sich statt Rapid Vardar qualifiziert... :ambulance:  ;) )
Aber wie auch immer, wir haetten halt nur gewinnen muessen.  :-\

P.S. Das Problem mit den Umlauten hab ich zum Glueck nicht, da keine deutsche Tastatur. ;)

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #53 on: November 26, 2005, 04:34:25 »
Vertrag mit Fatih Akyiel wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgeloest.
PAOK will ihn nicht, weil er es mit den Trainingsterminen nicht so genau nahm  :P,
Akyiel will PAOK nicht, weil er angeblich (oder tatsaechliich ???) seit 5 Monaten unbezahlt blieb.

Naja, zumindest eine Kontroverse und ein Gespraechszuendstoff weniger unter den PAOK-Fans.
Uebrigens, unser President wurde nach dem Spiel in einem Nachclub in Saloniki mit Freunden gesichtet (gehoert eigentlich in die Klatsch- und Tratschecke...)..
Kein Kommentar...

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #54 on: November 27, 2005, 00:23:33 »
Uebrigens, unser President wurde nach dem Spiel in einem Nachclub in Saloniki mit Freunden gesichtet (gehoert eigentlich in die Klatsch- und Tratschecke...)..
Kein Kommentar...

Waere das jetzt beim BFC passiert, wuerde ich sagen er haette nur die Tageseinnahmen kassiert.

:lol: :lol: :lol:

:cwm13:

Episkopos

• Guest
« Reply #55 on: November 27, 2005, 01:38:53 »
Du meinst den Stasi- Club? ;)

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #56 on: November 27, 2005, 01:44:38 »
Du meinst den Stasi- Club? ;)

Ick wuerd mal sagen janz schlechte Tarnung wa!

:lol:

Ausserdem ham wa jetze of Vorstadtluden umjeschult.

:devil:

Episkopos

• Guest
« Reply #57 on: November 27, 2005, 01:46:34 »
Scheisse, war das zu offensichtlich ? :tsigaro:

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #58 on: November 27, 2005, 01:51:56 »
Scheisse, war das zu offensichtlich ? :tsigaro:

Hab zwar keine offiziell unbestaetigte und unabhaengige Quelle - aber: ja!

:biggrin:

Ausserdem bist du offtopic!

:a1006: :nianiania:

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #59 on: November 27, 2005, 01:57:10 »
Uebrigens, wo wir schonmal beim Thema sind:
Neulich in meiner Diozoese:

:extralaugh:
« Last Edit: November 27, 2005, 01:59:37 by dynamo-berlin »