Author Topic: Neuigkeiten ueber PAOK auf Deutsch  (Read 3204 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ultra_Viola82

• Guest
Απ: Neuigkeiten ueber PAOK auf Deutsch
« Reply #20 on: August 29, 2005, 22:31:52 »

@Conan: Du wirst im Laufe des Tages/Abends wohl mal eine PN bekommen von mir. Hab mal eine Frage, da ich etwas zu erledigen habe f?r "meine" Austria. :-) Fuck Red Bull!

Also falls du eben jene ?fter als 1Mal bekommen hast - SORRY! Mein PC spielt seine Spielchen mit mir momentan. ;)

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #21 on: August 31, 2005, 14:15:23 »
1. Du must in deinem Profil deine Location ausfuellen
2. Du must dich mindestens 1x alle 60 Tage in paokworld.com einloggen

Falls man eine der 2 Regel nicht einhaelt fliegt man leider automatisch raus

PS: wegen deiner Anfrage per PM kuemmere ich mich, wenn ich wieder in Muenchen bin..

Gruss

Conan

milkyboy

• Guest
« Reply #22 on: August 31, 2005, 14:52:22 »
Also ich hab nachgesehn nach einem günstigen Flug  nach Donetzk,also unter 400 euro hab ich nichts gefunden...habt ihr was besseres..??

Schade wird wohl zu teuer............aber in den Gruppenspielen gets wieder los....100% :spray: :spray:

Ultra_Viola82

• Guest
« Reply #23 on: September 01, 2005, 14:01:38 »
1. Du must in deinem Profil deine Location ausfuellen
2. Du must dich mindestens 1x alle 60 Tage in paokworld.com einloggen

Falls man eine der 2 Regel nicht einhaelt fliegt man leider automatisch raus

PS: wegen deiner Anfrage per PM kuemmere ich mich, wenn ich wieder in Muenchen bin..

Gruss

Conan

Ok, dann war die Location schuld. ;)

Passt, vielen Dank! Dann hoffe ich, dass du vor dem 16./17.9. wieder in M?nchen bist. :D

Best regards,
D

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #24 on: September 04, 2005, 22:15:51 »
Ich war es nicht...ich war erst beim Spiel gegen aek dabei...Gate 4 natuerlich was sonst..
by the way...wir haben die schlampen mit 2-0 nach athen zurueckgeschickt...
Tore durch Feutchine und Christodoulopoulos...
ueber 15000 Zuschauer im Stadion (nach meinen Schaetzungen..weiss da nix offizielles)

Ja, hab schon gehoert. Ich musste mich am 21.8. leider schon mit FK Pavlikeni-Botev Roman (3. bulgarische Liga) begnuegen. Man hats halt nicht immer leicht im Leben  :cwm13:) zumal auch noch in Berlin das Derby zwischen Union und BFC war (da ging am abend vorher richtig die Post ab).
Bei Apollon waren maximal 3000 anwesend. Ich wollte den "T-Shirt-Traeger" ja noch ansprechen, allerdings war der schnell wech, naja whatever.

Apropo UEFA-Cup. Von Deutschland gibts glaube ich keinen Billigbomber der dahinfliegt. Busfahrt von Berlin kostet um die 120 Euros und dauert etwa 35 Stunden und das nur bis Kiew! Da war der gute alte Akropolis-Express noch harmlos dagegen... :lol:
« Last Edit: September 04, 2005, 22:17:40 by dynamo-berlin »

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #25 on: September 20, 2005, 18:50:51 »
NEWS:

1. Karageorgiou wurde nach dem UEFA-Cup-Spiel gegen Metalurg Donetsk (1:1 im Toumba-Stadion) gefeuert.

2. Beim Auswaerts-Meisterschaftsspiel gegen Iraklis Saloniki kam es zu einem (fuer uns noch glueckliches ...  :veryangry:) 0:0. Als Aushilfs-Trainer stand Kostikos zur Stelle.

3. Lothar Mathaeus wird sehr wahrscheinlich unser neuer Trainer (OH GOTT... :mad:). Kostikos als noname-lowbudget-Loesung  ist laut Telefongespraech mit Papavramidis wegen der aufgebrachten Fans, die nach einen groooossen Namen gieren, untragbar.

PS: Papavramidis ist Mitglied des Vorstands der PAE PAOK (PAE= Podosfairiki Anonimi Eteria = Fußball-Aktiengesellschaft) und befand sich incognito in Muenchen wegen der Verhandlungen bezueglich Trainer-Postens.

Offline agraf

• Αλλαγή
« Reply #26 on: September 20, 2005, 20:26:10 »
So gluecklich bin ich nicht wegen des neuen Trainers. Er hat ohne Zweifel eine lange und unwahrscheinlich erfolgreiche Geschichte im Fußball aber ich befürchte, dass er bald weggehen wird und wir werden sein dickes Gehalt bis zum letzten Euro bezahlen muessen. Wer weiss...

Offline Δημήτρης-4

• Αποστολή
  • **
« Reply #27 on: September 20, 2005, 22:14:43 »
schlimmer kanns ja nicht werden aderfia

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #28 on: September 21, 2005, 11:43:22 »
So sehr Lothar Matthäus als Spieler auch zu schaetzen ist, als Trainer halte ich ihn fuer minderbegabt, mal vorsichtig ausgedrueckt.
Er ist nunmal nicht der hellste (schlaueste, fuer die, die Berlinerisch nicht verstehen  ;) ). und das macht es schwer sich als Respektperson durchzusetzen...

@Dimi
Kennst du die Geschichte mit der Stimme aus dem "Nichts"?

Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!

Auch wenn du nicht unrecht hast.  :-\

Offline toy

• Αλλαγή
« Reply #29 on: September 21, 2005, 12:44:03 »
καμιά μετάφραση ρε παιδιά στα ελληνικά κάτι πρέπει να λέει για το ματέους
ΠΑΟΚ  = γήπεδο...

Offline Suicidal

• Βασικός
« Reply #30 on: September 21, 2005, 12:52:17 »

Ela toy ,
as kanoume mia e3airesh grafontas sta ellhnika.

Leipon, tipota episimo/a3iologo den grafei poio panw.

Genikos oloi ek germanias exoun tromeres epifyla3eis logou twn proistoriwn tou, tou iq tou
kai tou "periergou" xaraktira tou.....

Kai oso gia to rhto pou grafei o dynamo-berlin :

xaxa einai mia istoria pou lene gia asteio edw oi germanoi, h fwnh apo to pou8ena !
H opeia leei:

Kai mesa apo to skotadi mou milise mia fwnh:
"xamogela kai na xairese, 8a mporousan na er8oun xeirotera ta pragmata"
Ki egw xamogelasa kai xarika, kai ta pragmata HR8AN xeirotera......
ΠΑΟΚ νταφού, και τζίγκα στα Tattoo

Offline toy

• Αλλαγή
« Reply #31 on: September 21, 2005, 13:02:22 »
Δηλαδή ρε μπίλυ για να καταλάβω το πρόβλημα με αυτόν διμηουργήθηκε με το τέλος την καριέρα του ώς προπονητής γιατί έχω την εντύπωση ότι ώς ποδοσφαιριστής ήταν αναντικατάστατος αν δεν κάνω λάθος έπαιζε στην εθνική τους μεχρι τα 40 σχεδόν.
Επίσεις νομίζω ότι και τον ρεχάγκελ τον θεωρούσαν προβληματικό και περίεργο χαρακτήρα αλλά εδώ έκανε τα καλύτερα.
Μήπως τελικά λόγω διαφορετικής ιδιοσυγκρασίας ελλήνων γερμανών οι λίγο τρελούτσικοι δικοί τους είναι απόλυτα φυσιολογικοί για μας?
Αν θές μετέφαιρε την συζήτηση στο topic του ματέους
ΠΑΟΚ  = γήπεδο...

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #32 on: September 21, 2005, 14:56:58 »

Offline agraf

• Αλλαγή
« Reply #33 on: September 21, 2005, 15:06:26 »
Einige Zitate von unserem neuen Trainer (...) folgen. Selbst Alefantos ist seriöser...

Lothar Matthäus
 Zitate:32
Auch bekannt als: Loddar

"Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."

"Manchmal spreche ich zuviel."

"Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat. "
(auf die Frage, was er nach seiner Karriere plane) 

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen."

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

"I hope, we have a little bit lucky."

"Die biologische Uhr tickt und geht auch an mir nicht vorbei."

"Wir muessen aufpassen, dass sich von uns keiner beim Duschen verletzt."
(Loddar Matthaeus ueber das Verletzungspech bei Rapid Wien.)

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht."

"Die Schuhe müssen zum Gürtel passen."

"Man sollte die Presse nicht wichtiger machen, wie sie wichtig gemacht wird."

"I look not back, I look in front."
(beim Dienstantritt in New York.)

"Manche Spieler reden zuviel und denken zuwenig!"

"Ich hab' überhaupt kein Problem damit, mit dem Werner Lorant zusammen ein Bier zu trinken - oder einen Kaugummi zu kauen."
(in Anspielung an die Anti-Nikotin-Kaugummi Werbung Lorants)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch."

"Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal."

"Und wenn dein Reden auch stockfalsch und blödsinnig ist: Hauptsache, du tust wieder den Mund auf."

"Wenn man sich einredet, man ist müde, dann ist man müde."

"Ein Lothar Matthäus kann es sich nicht leisten, sich zu blamieren."

"Wir sind eine gut intrigierte Truppe."

"Klinsmann denkt zuviel."

"Durch einen Platzfehler, den die Löwen vergangenen Samstag hinterlasen haben, sind wir um ein Unentschieden gekommen."
(Loddar zum 0:1 der Bayern gegen Göteborg nach einem Eigentor von Markus Babbel, dessen Rückpaß auf dem holprigen Rasen versprang.)

"Ich bin ein ganz normaler Mensch. Das ist doch normal."

"Damit kann ich auch dann gut essen, wenn Lolita mal nicht zuhause ist."
(Loddar zum Abschluß eines Werbevertrages mit einer Tiefkühlkostfirma.)

"Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren."

"Ich mußte eine Träne verdrücken, aber gezeigt habe ich sie nicht."
nach seinem Sieg mit Partizan über Newcastle Utd.

"...and maybe we will winning the american soccer championchips."
nach seiner Verpflichtung bei New York Metro Stars.

"Ja gut äh. Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person, er kommt sehr gut allein zurecht."
Auf die Frage, ob er in Zukunft von sich in der dritten Person spräche.

"Wir haben hier heute das Wunder von Kaiserslautern geschafft, aber ich denke man sollte das nicht überbewerten."
Loddar als ungarischer Nationaltrainer nach dem Auswärtssieg seiner Elf gegen Deutschland in Kaiserslautern.

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #34 on: September 21, 2005, 16:35:23 »
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E629658D516FC4A33B7ED26C74889511D~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Au backe, jetzt ist es wohl amtlich.
Wieviel Tsipouro muss man in unserer Chefetage gesoffen haben um so zu handeln?

Wenn der Loddar wenigstens als Trainer sportlich was vorzuzeigen haette (die Meisterschaft mit Partizan wuerde ich angesichts seines bisher erreichten nicht unbedingt ihm anrechen, zumal er sich dort auch gleich wieder verpisst hat, als es nicht so doll lief...)

*kopfschuettel*
« Last Edit: September 21, 2005, 16:38:37 by dynamo-berlin »

DoctorBalendar

• Guest
« Reply #35 on: September 22, 2005, 11:35:02 »
Anscheinend sind alle hier ueberzeugt, dass Lothar Professor an der Universitaet von Thessaloniki wird...

Wir wollen einen Trainer, der Fussballkenner ist und nicht einen Intellektuellen...

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #36 on: September 22, 2005, 14:27:20 »
Anscheinend sind alle hier ueberzeugt, dass Lothar Professor an der Universitaet von Thessaloniki wird...

Wir wollen einen Trainer, der Fussballkenner ist und nicht einen Intellektuellen...

Darum gehts doch auch gar nicht.
Was meinst du warum man seinerzeit beim DFB dankend abgelehnt hat als Hitzfeld und Rehagel nach der EM als Bundestrainer absagten und Matthaeus sich permanent angeboten hatte.
Ich bin da mehr als skeptisch. Aber sicherlich sollte man ihm jetzt etwas Zeit lassen sich zu beweisen.
Ich habe ihn ja auch nur an seinem bisher geleisteten gemessen und da fuellte er eher die Klatschspalten denn die Sportseiten der Zeitungen.

Einen hab ich dann aber noch:

Tri Prsta Loddar (Drei Finger Loddar)

:lol:

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #37 on: September 22, 2005, 15:52:33 »
Ausserdem hat Lothar Matth?us ungef?hr so viel an Intellekt zu bieten, wie......
Ach, mir f?llt nicht mal ein vergleichbares Beispiel ein. ;-)

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #38 on: September 26, 2005, 14:24:02 »
Ausserdem hat Lothar Matth?us ungef?hr so viel an Intellekt zu bieten, wie......
Ach, mir f?llt nicht mal ein vergleichbares Beispiel ein. ;-)

Also mir faellt ja ein Stein vom Herzen.
Allerdings sollte auch der letzte Zweifler nach den Vorfaellen am Wochenende gemerkt haben was fuer ein Vollpfosten Matthaeus ist.

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #39 on: September 29, 2005, 23:19:47 »
Da sind wir ja in Donetsk ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.
Hat eigentlich jemand aus Deutschland den weiten Weg auf sich genommen? Wieviele von uns waren ueberhaupt dort?
Ein Hopper-Kollege meinte "Donetsk zu erreichen waere ganz locker mit dem zug moeglich"  :lol:, aber das sind ja auch Menschen, die zu 2. Liga-Spielen nach Island fahren, so "ganz nebenbei".  :cwm13:

Ich hoffe in Runde zwei jetzt auf das Match Hertha BSC vs. PAOK, das waere dann naemlich direkt vor der Haustuer.  O0