Author Topic: Neuigkeiten ueber PAOK auf Deutsch  (Read 3276 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

dynamo-berlin

• Guest
Απ: Neuigkeiten ueber PAOK auf Deutsch
« Reply #200 on: April 17, 2007, 12:03:29 »
Wie du siehst...ich hab 5 Versuche gebraucht, Ich muss also nix kommentieren. :D

Und wie Du siehst: Da waren's nur noch 1 Versuch.  :P
Billys

Hab ich was verpasst? Nix verstehen, andere Baustelle... ???

Egal...ich hab schon mal vorgesorgt und habe Frau samt Kind ein Ticket nach Griechenland gekauft für 2 Monate.
Das heißt sturmfreie Bude und PAOK im Sommer jeden Tag im Trainingslager...Fotos, Fotos, Fotos und nachts beim Fernandez unterm Bett pennen :)

Hehe...nicht wirklich. Ich hatte nur im angeschlagen Zustand nach dem Xanthi-Spiel was versucht auf griechisch zu posten...nach dem 5. Versuch hatte ich es dann geschafft. Heute fliege ich leider zurueck... :( Wenn du auch zum Trainingslager faehrst sehen wir uns ja dann mal im Sommer. ;)

P.S. Bei Fernandez unter Bett?  :gruebel: :cwm13: :biggrin:

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #201 on: April 23, 2007, 01:22:54 »
Damit meinte ich, dass die mich nicht mehr aus dem Mannschaftquartier rausbekommen werden...
werde mich unterm Bett verstecken...alles klar?  ;D

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #202 on: May 15, 2007, 00:35:50 »
Skata sti Super League reeeeeee...was ist denn das fuer 'ne bescheuerte Regelung, dass erst der direkte Vergleich zaehlt und dann die Tordifferenz. Abgesehen davon, dass wir einfach einen Punkt aus den letzten 2 Spielen vor OFI haetten holen muessen... :| Dann haetten die xanoumi nionios gewinnen lassen koennen wie 'se wollten...