Author Topic: Neuigkeiten ueber PAOK auf Deutsch  (Read 3232 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

imago

• Guest
Απ: Neuigkeiten ueber PAOK auf Deutsch
« Reply #180 on: February 17, 2007, 17:45:07 »
Viel wichtiger ist in diesem Zusammenhang die Frage, warum der Vorstand nicht in der Lage ist, die Trikots, mit fehlendem Sponsor in dem dafür vorgesehenen Platz, zurückzuziehen und dafür einen neuen Satz anzuschaffen, etwa mit Werbung für UNICEF!!!
So könnte man wenigstens behaupten, dass wir etwas Gutes tun...wie andere grosse Clubs...

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #181 on: February 18, 2007, 13:24:48 »
Habe die Ehre Leute,

Sieg ueber die wuermer gestern, mit 1-0.
Kopfball-Tor von Melissis nach gelungenem Freistoss von Opa Georgiadis.

Georgiadis hat noch kein einziges schlechtes Spiel bisher bei PAOK gemacht. Ich hasse ihn, aber das scheint ihn nicht weiter zu kuemmern... ::) :P Die jungen Spieler sollten sich eine Scheibe vom Verraeter schneiden...dann sind wir ihn schneller los ;D

Weitere erfreuliche Nachrichten:
Die wuermer haben auch zwischenzeitlich einen eher schmeichelhaften Elfer vom Schiri zugesprochen bekommen, aber unser Torwart Daniel, dieser Halunke  ;), hat da was gegen ein Wurm-Tor gehabt...  8)

Haralampous hat noch dem Spiel (!!!) noch ne rote Karte bekommen, weil er einen Spieler von (wurm-)aris angepoebelt hat. Das sind gleich zwei gute Nachrichten auf einmal...einerseits haben wir dem Gegner gezeigt, dass wir Cohones @@ haben und andererseits muessen wir auf die zweifelhaften Dienste des Zyprioten zunaechst verzichten  :D

IronEagle

• Guest
« Reply #182 on: February 18, 2007, 13:31:08 »
(....)

Georgiadis
 (...)
 Ich hasse ihn, aber das scheint ihn nicht weiter zu kuemmern... ::) :P
(...)

Nach dieser Angabe  :o , und deinem Avatar  ??? , habe ich da meine Zweifel, ob du vielleicht ein PAOK-i Fan bist  :P  !!!    ;D

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #183 on: February 18, 2007, 13:40:46 »
Jedem das seine...
du hast eine passion fuer Anastasiadis, ich eine fuer den Opa...
ich werde die Fotos im Sommer 2003 mit seinem roten Outfit niemals vergessen...
das hat sich in meinem ROM-Speicher eingebrannt  8)

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #184 on: February 23, 2007, 14:43:10 »
Es wird gemunkelt, dass die Mannschaft ihr Sommercamp irgendwo im deutschsprachigen (Schweiz, BRD, A???) Raum halten wird.

Wenn s denn so is...freu ich mich schon mal auf neue Fotos! ;D

imago

• Guest
« Reply #185 on: March 14, 2007, 19:04:33 »
Das ist richtig, sich jetzt schon Gedanken über die sommerliche Vorbereitung zu machen, anstatt sich mit dem Mist zu befassen, den unsere Mannschaft im Moment noch zusammenspielt...

PAOK_EDESSA

• Guest
« Reply #186 on: March 30, 2007, 12:29:43 »
PAOK wird in raum Hannover sich vorbereiten für die saison 2007/2008

DIMITRITCI

• Guest
« Reply #187 on: March 30, 2007, 12:43:22 »
kala perimene na ksexrewsoume prwta kai meta blepoume.
tou xronou stous agwnes pali me ta autokinita tous 8a pigenoun.......

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #188 on: April 08, 2007, 09:21:34 »
Das ist richtig, sich jetzt schon Gedanken über die sommerliche Vorbereitung zu machen, anstatt sich mit dem Mist zu befassen, den unsere Mannschaft im Moment noch zusammenspielt...
...jep, leider...  :-\

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #189 on: April 09, 2007, 18:34:24 »
PAOK wird in raum Hannover sich vorbereiten für die saison 2007/2008

Das ist ja mal richtig in der Naehe. :)

giorgos4

• Guest
« Reply #190 on: April 09, 2007, 23:00:01 »
Das haben wir auch gesagt!
Endilch nach eine sehr lange zeit kommt die manschaft wieder auf Deutsche boden, wie vor vielen jahren sind die gekomm in Frankfurt und haben auch ein freundschaft spiel in Baunatal (raum Kassel) gemacht.(Damals war immer noch Bajevic als trainer.)WIR WAREN AUCH DABEI FUR UNSERE STOLZ P.A.O.K SALONIKI
in Baunatal.
In raum Hannover wiesen wir alle bescheid das eine sehr organisierte P.A.O.K FUN CLUB gibt ;)
wir sind auch nicht weit von da, mit auto 2 stunde entfaernt.
Aber weis jemand bescheid wann die manschaft genau kommt????????

BERLIN IST 1000% auch dabei habe ich gestern mit eine gute freund gesprochen!

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #191 on: April 10, 2007, 11:10:13 »
Das haben wir auch gesagt!
Endilch nach eine sehr lange zeit kommt die manschaft wieder auf Deutsche boden, wie vor vielen jahren sind die gekomm in Frankfurt und haben auch ein freundschaft spiel in Baunatal (raum Kassel) gemacht.(Damals war immer noch Bajevic als trainer.)WIR WAREN AUCH DABEI FUR UNSERE STOLZ P.A.O.K SALONIKI
in Baunatal.
In raum Hannover wiesen wir alle bescheid das eine sehr organisierte P.A.O.K FUN CLUB gibt ;)
wir sind auch nicht weit von da, mit auto 2 stunde entfaernt.
Aber weis jemand bescheid wann die manschaft genau kommt????????

BERLIN IST 1000% auch dabei habe ich gestern mit eine gute freund gesprochen!

Wer denn aus Berlin? Hier gibts ja leider keinen organisierten Fanclub...

giorgos4

• Guest
« Reply #192 on: April 10, 2007, 20:57:49 »
Warum damit die jungs von Berlin auch nach Hannover kommen mussen die organiersiert sein oder fun club haben re asimi?

Ich habe das auch bei mein letztes post gesagt(geschrieben) das ich mit eine sehr gute freund gesprochen habe und er hat mir das  gesagt
das die kommen.  Ich bin mir auch  sicher das Berlin kann auch ein fun club von PAOK locker haben.ODER was meinst du?
Gruese aus N.R.W!

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #193 on: April 11, 2007, 12:44:49 »
Warum damit die jungs von Berlin auch nach Hannover kommen mussen die organiersiert sein oder fun club haben re asimi?

Ich habe das auch bei mein letztes post gesagt(geschrieben) das ich mit eine sehr gute freund gesprochen habe und er hat mir das  gesagt
das die kommen.  Ich bin mir auch  sicher das Berlin kann auch ein fun club von PAOK locker haben.ODER was meinst du?
Gruese aus N.R.W!

Natuerlich nicht (also zwingend organisiert sein, bin ich ja selber nicht ;) ). Wenn PAOK so in der Naehe spielt gehen ich natuerlich auf jeden Fall hin. Aber jetzt am Sonntag gehe ich eh nochmal in die Toumpa (falls denn was stattfindet), bin grad unten ;) Die Frage war nur aus Interesse. Soweit es mir bekannt ist, gibts hier keinen Fanclub.Leider. Es gab vor Jahren mal eine Kneipe Namens "PAOK". Jetzt sehen sich die meisten die Spiele in einem Sportcafe an, aber da gehen auch Supporter von anderen Clubs hin.

Xairetismata apo th Makedonia
« Last Edit: April 11, 2007, 13:06:50 by Liakos75 »

giorgos4

• Guest
« Reply #194 on: April 11, 2007, 14:44:08 »
Ahh so du bist jetzt in Griechenland und erholst dich ;)!
Tust mir ein gefallen trinke heute einen guten frape fur mich, mittel ohne milch, ok.
Schoene grusse in Makedonia mas.

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #195 on: April 11, 2007, 19:02:03 »
Ahh so du bist jetzt in Griechenland und erholst dich ;)!
Tust mir ein gefallen trinke heute einen guten frape fur mich, mittel ohne milch, ok.
Schoene grusse in Makedonia mas.

Geht auch ein glyko me gala? ;). Yo, bin schon seit Anfang Maerz unten. Ionikos hab ich noch mitgenommen. Leider ist ja seit 2 Wochen Sportpause, so hab ich mir am Wochenende das Derby bei unserem noerdlichen Nachbarn in Sofia angetan, wo auch Grobari zugegen waren.

Also yiammas von hier.

Offline savage republic

• Βασικός
« Reply #196 on: April 14, 2007, 20:21:31 »
Hahaha! Yassou Liako!

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #197 on: April 16, 2007, 01:26:08 »
Wie du siehst...ich hab 5 Versuche gebraucht, Ich muss also nix kommentieren. :D

Und wie Du siehst: Da waren's nur noch 1 Versuch.  :P
Billys
« Last Edit: April 16, 2007, 07:16:49 by BillYpoglwssioS »

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #198 on: April 16, 2007, 11:19:26 »
Und wie Du siehst: Da waren's nur noch 1 Versuch. 
Billys

;D Ich wollte mich gerade um die Administratorenrechte fuer das Forum bewerben... ;)

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #199 on: April 17, 2007, 11:50:13 »
Wie du siehst...ich hab 5 Versuche gebraucht, Ich muss also nix kommentieren. :D

Und wie Du siehst: Da waren's nur noch 1 Versuch.  :P
Billys

Hab ich was verpasst? Nix verstehen, andere Baustelle... ???

Egal...ich hab schon mal vorgesorgt und habe Frau samt Kind ein Ticket nach Griechenland gekauft für 2 Monate.
Das heißt sturmfreie Bude und PAOK im Sommer jeden Tag im Trainingslager...Fotos, Fotos, Fotos und nachts beim Fernandez unterm Bett pennen :)