Author Topic: FC GAY-Bros. (alias oliempiakos pireaeus)  (Read 411 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
FC GAY-Bros. (alias oliempiakos pireaeus)
« on: March 08, 2005, 12:56:38 »
Ich finde es ist an der Zeit, im deutschsprachigen Bereich ein
ein extra-Topic fuer diesen Huehnerhaufen zu eroeffnen.

Soviel Propaganda und Luegen werden von seinen Maedels (auch) im deutschprachigen Internet verbreitet, sodass es unsere Pflicht ist,
den Unwissenden die ganze W-A-H-R-H-E-I-T  ueber Ihre vermeintliche "Legende" (= in Europa sind nur seine beispiellosen, verheerende, peinliche Niederlagen eine Legende...) zu erzaehlen.

Hier sollte jedes Spiel von Ihnen dokumentiert und kommentiert werden, bei dem sich dieser Verein 1 bis 3 Punkte durch dunkle Machenschaften ergaunert hat, sprich: jedes Spiel, das Sie absolvieren...  :lol:

Gruss

Conan

PS: Damit wir uns nicht falsch verstehen...Es ist eine Ehre fuer diesen Gaunerclub, dass wir uns mit ihm in diesen Topic ueberhaupt befassen...

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
Re: FC GAY-Bros. (alias oliempiakos pireaeus)
« Reply #1 on: March 08, 2005, 13:05:11 »
Den Anfang moechte ich gleich selber machen:

Zum Spiel PAOK-gay am 06.03.2004
...diese Sorte Spiel habe ich nur zu oft gesehen...Schiri hat uns mit unnoetigen, falschen gepfiffe in Halbzeit I. genervt (also wenn das ein Elfer war, dann sollten nur noch Schwule und Omis Fussball spielen...jeder ist nett zueinander und schlimmstenfalls beschmeissen wir uns gegenseitig mit Wattebaeuschen, gelle?  ). Schurrer haette nach zwei ganz groben Fouls rot sehen muessen...aber nein...nur ne gelbe Karte, damit die schwarze Eminenz zumindest ein alibi hat, falls die schwarzweissen Horden aufs Spielfeld stuermen und in lynchen wollen... Kleine Anekdote: Es hat insgesamt mehr als 20. Minuten gedauert, bis auch PAOK sein 1. foulspiel zugesprochen bekam (!! Kein Kommentar !!...)

In Halbzeit II. hat er sich dann gedacht "ok...jetzt hab ich PAOK genug demoralisiert, die koennen nicht mehr gewinnen...jetzt mach ich gay-ros zum Schein das Leben schwer..." und pfiff ein regulaeres Tor von Sir John Okkas als Abseits und gab in Anschluss bei einem groben Foul AZMI (Meggahend) von PAOK keine rote Karte.

Das danach wieder nur PAOK mit unnoetigen, falschen gepfiffe in der Schusslinie war, war ja eh klar ...(Phantomabseits von Salpiggidis, der an der Mittellinie waehrend der Passabgabe stand; Abpfiff des Spiels 2. Minuten frueher als vorgesehen, waehrend PAOK eine sehr gute Kontermoeglichkeit hatte...).

Alles in allem ein schoenes derby...PAOK kassiert wieder ne Zuschauersperre fuer 3 Heimspiele und ne Geldstrafe von ca. 30.000 € und gut ist.

oliempiakos tut so, als ob er vom Schiri geschlachtet worden ist und so wird aus dem Taeter ploetzlich das Opfer...das gejaule bei den gay-Bros. ist laut und keinen kuemmert mehr das falsche gepfeife in Halbzeit I. uebrigens, die Geldstrafe ueber 30.000 € aus dem Spiel gegen panionios wurden bereits den armen 8rynos geschenkt...

Ich haette gerne deren Gesichter gesehen , wenn es nicht zum geschenkten Elfmeter gekommen waere und sie 60 minuten lang mit 10 Mann gespielt haettet...dann wuerden wir hier bestimmt nicht ueber Abseitstore sprechen, sondern ueber den Rauschmiss von Kermit-Ftusan "der Geldbeutel" Bajevic.

Gruss

Conan
« Last Edit: March 08, 2005, 13:07:58 by Conan o Kimmerios »

Fotakis

• Guest
« Reply #2 on: March 08, 2005, 13:24:26 »
Conan es geht weiter....

Ich moechte denjenigen sehen der bei diesem Spiel und bei dieser Abschlachtung seiner Mannschaft nicht am liebsten mit einem gezielten Ziegelsteinwurf den Kopf des Schiris zerschmettert haette!!!!!!!! Ich wuensche Zografo von ganzem Herzen dass er lebendig verbrennt! :12:

Hat irgendjemand was gehoert dass die schwarze Sau bestraft wird??? Wieso nicht??? PAOK wird mit Sicherheit bestraft, weil Fans den Platz stuermen wollten!! Sorry aber irgendwann ist einfach genug, man kann niemanden zumuten sich abschlachten zu lassen ohne zu wehren!!!!! Wenn PAOK verliert weil die andere Mannschaft besser war dann kann ich damit leben aber nicht weil ein verdammter Hurensohn uns glauben machen will, dass er fussball pfeift und wir nur tennis verstehen!!!!!!!

ZOGRAFO BURN MOTHERFUCKER BURN!!!!!!

Offline Δημήτρης-4

• Αποστολή
  • **
« Reply #3 on: March 16, 2005, 23:32:48 »
Jungs,

es waren 4 schiris 3 davon aus athen. was habt ihr erwartet? Ich hatte schon vor dem spiel ein scheiss gefuehl wegen diesen scheiss schiri bastard!

und natuerrlich wuesche ich ihn auch die hoellle diesen hundesohn!  :mad: :12: :11:
« Last Edit: March 16, 2005, 23:34:49 by Dimi »

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #4 on: April 05, 2005, 11:29:11 »
Der Schiri-Asisstent der beim Spiel PAOK-gayClub "CopaCabana" das Tor von Okkas als Abseitstor geahndet hatte, wurde von unbekannten am Samstagabend (02.04.2005) auf der Strasse zusammengeschlagen und sein Auto demoliert.... :12:

Typisch fuer die Schwestern aus dem Sueden...damit wollen die uns wohl weiss machen, dass der Schiri NICHT gegen uns gepfiffen hat, sondern fuer uns...diese Clowns!

Aber was erwartet man von "Fans", die nur ins Stadion gehn um ihre Mannschaft gewinnnen zu sehen... :cwm39: die amerikanische pseydofankultur laesst gruessen  :cwm39:

SLASH-4

• Guest
« Reply #5 on: July 19, 2005, 00:25:44 »
Conan es geht weiter....

Ich moechte denjenigen sehen der bei diesem Spiel und bei dieser Abschlachtung seiner Mannschaft nicht am liebsten mit einem gezielten Ziegelsteinwurf den Kopf des Schiris zerschmettert haette!!!!!!!! Ich wuensche Zografo von ganzem Herzen dass er lebendig verbrennt! :12:

Hat irgendjemand was gehoert dass die schwarze Sau bestraft wird??? Wieso nicht??? PAOK wird mit Sicherheit bestraft, weil Fans den Platz stuermen wollten!! Sorry aber irgendwann ist einfach genug, man kann niemanden zumuten sich abschlachten zu lassen ohne zu wehren!!!!! Wenn PAOK verliert weil die andere Mannschaft besser war dann kann ich damit leben aber nicht weil ein verdammter Hurensohn uns glauben machen will, dass er fussball pfeift und wir nur tennis verstehen!!!!!!!

ZOGRAFO BURN MOTHERFUCKER BURN!!!!!!
Jungs,wer wird den gleich Gewalt anwenden wollen. :21:
 :saint:

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #6 on: July 22, 2005, 07:23:57 »
Jungs,wer wird den gleich Gewalt anwenden wollen. :21:
 :saint:

*andaechtig-gen-himmel-blick-und-zustimm*  :saint:

:lol: :lol: :lol:

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
Απ: FC GAY-Bros. (alias oliempiakos pireaeus)
« Reply #7 on: October 13, 2005, 13:06:50 »
So, es ist mal wieder soweit..wir spielen wieder gegen die groesste Nute Europas.

Eigentlich muessen wir das gleiche Spiel machen wie:

_der B Kader von Juventus am 10.12.2003 (7-0)
_die Holzfaeller-Freizeitkicker aus Trondheim am 01.10.1997 (5-1)
_Real Madrid am 22.10.1997 (5-1)

nur so ist die Schmach vom letzten Jahr wett zu machen....
Unser Chasiotis kann leider nicht wieder einen Selbstmordpass zu seinem Partner Giovanni spielen, da letzterer wieder in Brasilien Bananen pflueckt. :P

free_palestina

• Guest
« Reply #8 on: October 14, 2005, 00:24:46 »
Auch wenn es nicht tatsächlich notwendig ist über diesen schwuchtelverein aus dem scheiss-süden zu schreiben...

Wir werden ihnen den Arsch aufreißen! Auch wenn wir nur mit halber Belegschaft spielen.. Es heisst, dass wir sehr viele Ausfälle haben werden u.a. Zagorakis, Udeze... 

:prosk:
PAOK RE

:spray: :spray: :spray: :spray:

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #9 on: October 16, 2005, 10:34:45 »
Ich rechne mit dem Schlimmsten gegen die Schwuchteln.... aber vielleicht ?berraschen mich unsere Jungs ja mal positiv.
Better dead, than red! Ich kann die Farbe 'rot' ja wohl gleich aus mehreren Gr?nden nicht mehr sehen, ohne jemandem an die Gurgel zu gehen.

SLASH-4

• Guest
« Reply #10 on: October 17, 2005, 00:33:36 »
Ich rechne mit dem Schlimmsten gegen die Schwuchteln.... aber vielleicht ?berraschen mich unsere Jungs ja mal positiv.
Better dead, than red! Ich kann die Farbe 'rot' ja wohl gleich aus mehreren Gr?nden nicht mehr sehen, ohne jemandem an die Gurgel zu gehen.
Ja,so ist es wohl.
1-2 gegen die Gays aus Piraeus.
BETTER DEAD THAN RED :prosk: