Author Topic: Champions Leaque...die Chance die wir hätten nutzen ..müssen!!!!  (Read 99 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

milkyboy-4

• Guest
Hey (auch) deutschsprechende ÐÁÏÊôóÞäåò,

ich kann es immer noch nicht schlucken :smiley4:das wir zu blöde waren(Präsidiumsmassig und auch Fussballerisch) uns für die CHL zu qualifizieren...
wir hätten auf jeden Fall 2-3 Spieler hollen müssen..auch wenn wir keine Kohle hatten...unser Verein PAOK hätte das Geld 2-3 mal wieder eingenommen...Werbung-Prämien-Zuschauereinnahmen...ganz zu Schweigen von dem Stellenwert des Vereins in Europa...man hätte endlich PAOK
gesehn im Fernsehn in ganz Europa....das alles wiederum hätte zufolge...das sich Spieler leichter hätten unter Vertrag genommen werden können
bzw.gute Spieler "gebettelt"hätten um bei PAOK zu spielen und nicht wie jetztund den Arsch zeigen........und wir irgendwelche Ägypter oder Rumänen kaufen "müssen"....aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh  es Schmerz meine Freunde.......und auch wir die besten Fans der Welt,hätten bei der CHL
allen gezeigt was wir für bekloppte und psycho Fans (in guten natürlich) sind!!! Wann kommt wieder diese CHANGE Freunde????

Trotz allem        Paokaaaaaarrraaaaa   reeeeee!!!!

SLASH-4

• Guest
Hi,
ersten gibt es keine Garantie dafür,das wenn wir neue Spieler verplichtet,auch in die Gruppenphase gekommen wären.
Einer seits hast du trotzdem Recht.Auch ohne CL hätten wir neue Spieler gebraucht und andere Spieler gehen lassen
müssen.
Trotzdem,in der Hinsicht bin ich sehr zuversichtlich,das wir es eines Tages in der CL mitmischen und für einige Überaschungen
sorgen werden.Im guten wie in schlechten Sinn.
Weißte warum?Ich kann mich noch errinern,als wir noch in der UEFA Qualifikation spielten.Was danach geschah ist ja woll
fast jedem bekannt.Dieses Jahr haben wir zum ersten mal CL Luft geschnuppert und leider frühzeitig,egal mit was für einer Art,
den Mega Abgang gemacht.Irgendwann sind wir in der CL wie heute im UEFA.Der beginn wurde gemacht.
Zweitens,über die Herkunft der Spieler brauchst du dir keine Sorgen machen,solange sie guten Fußball spielen.
ΝΑΙ ΡΕ!ΠΑΟΚ