Author Topic: alba-PAOK  (Read 589 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

dynamo-berlin

• Guest
Re: alba-PAOK
« Reply #20 on: July 02, 2005, 21:56:44 »
Letztenendes waren wir doch nicht 16,sondern 14.
7 pro Minibus.
War trotzdem geil,find ich.
Außer natürlich,das wir an dem Tag das Rückspiel im Pokal gegen Aigalew in einen griechischen Cafe in Berlin gesehen haben und mir der Spaß vergangen war.
Hielt aber nicht lange an.Als wir im Stadion waren,hatte ich das Pokal-Aus fast vergessen.Fast!

Zufaellig im "Ellinikon"?

SLASH-4

• Guest
« Reply #21 on: July 19, 2005, 00:48:00 »
@ Dynamo Berlin
Höchstwarscheinlich im Ellinikon.So richtig kann ich mich aber nicht mehr daran errinern.Na ja,ich war ja auch zum ersten mal da.
Wenn man dann noch die Umstände bedenkt.Aber ich glaub schon,das es Ellinikon hieß.

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #22 on: July 22, 2005, 07:37:24 »
@ Dynamo Berlin
Höchstwarscheinlich im Ellinikon.So richtig kann ich mich aber nicht mehr daran errinern.Na ja,ich war ja auch zum ersten mal da.
Wenn man dann noch die Umstände bedenkt.Aber ich glaub schon,das es Ellinikon hieß.

Das ist son Laden mit ner riesengrossen Grossleinwand und etwas teuer (Mythos 0.3l 3 EUR, Malamatina 0,5l 7 EUR  :o), aber was solls, ist einer der wenigen Laeden in Berlin wo man alle Spiele sehen kann und ausserdem noch fast vor der Haustuer.

SLASH-4

• Guest
« Reply #23 on: July 22, 2005, 14:09:43 »
Ja genau,das muss der Laden gewesen sein.Aufjedenfall hatte der eine große Leinwand.