Author Topic: Auf nach Holland!  (Read 210 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
Auf nach Holland!
« on: September 17, 2004, 17:47:38 »
mehr sage ich nicht...

schlagt mal vor, wie wir dahin kommen...

Kennt jemand ne Billig-Airline, die von Deutschland-Sued oder Salzburg nach Amsterdam fliegt?

Oder organisieren wir mal wieder was mit (Mini-)Bussen?

Gruss

Conan

PS: Karatzoviti melde dich mal, wenn du dich von der 2-3 Pille erholt hast...wir muessen wieder...reisen
 :cwm23: :smiliedisco1: :05: :04: :04a: O0
Ya KNOW Da HAV Laz OF GOONZA dere brotha...... :lol:

SLASH-4

• Guest
Re: Auf nach Holland!
« Reply #1 on: September 18, 2004, 23:19:08 »
Ab nach Alkmaar.Holland wir kommen. :headbang:

SLASH-4

• Guest
« Reply #2 on: September 21, 2004, 18:15:45 »
mehr sage ich nicht...

schlagt mal vor, wie wir dahin kommen...

Kennt jemand ne Billig-Airline, die von Deutschland-Sued oder Salzburg nach Amsterdam fliegt?

Oder organisieren wir mal wieder was mit (Mini-)Bussen?

Gruss

Conan

PS: Karatzoviti melde dich mal, wenn du dich von der 2-3 Pille erholt hast...wir muessen wieder...reisen
 :cwm23: :smiliedisco1: :05: :04: :04a: O0
Ya KNOW Da HAV Laz OF GOONZA dere brotha...... :lol:
Versuch es mal bei www.german-wings.de.Leider keine Garantie ob du da etwas passendes finden wirst.

Offline Suicidal

• Βασικός
« Reply #3 on: September 24, 2004, 08:16:20 »
Also Muenchen , was geht jetzt letzendlich bei euch ?

Aus Stuttgart wird glaub ich mehr oder weniger ein Bus losfahren......
 Ich persoenlich und ein guter Kumpel fahr mit Auto hoch..... NULL BOCK auf Bus.....
 viel zu anstrengend mittlerweile ......

Ob noch andere privat aus Stuggi losfahren weiss ich nicht , sicher ist dass Stgt mal wieder einiges an Volk hochschickt.

Wie dem auch sei, Rendevous in Alkmaar.....

PS: Das mit dem Flugzeug wird schwer alter .GermanWings fliegt NL garnicht an, RyanAir fliegt nur Eindhoven an , aber da muesste man wiederrum London,Rom oder Barcelona anfliegen also kannst Du auch vergessen. Mit der Hollaendischen KLM wuerde ich nicht fliegen weil Du fuer diese Fluggesellschaft ein Sack Gold brauchst..... Das billigste das geht und das sind auch schon um die 500E ist mit der tschechischen Airline ueber Prag , glaub mir ich hab alles durchgesucht , Flugzeug kann man leider stecken..... Deutsche Bahn kostet auch ein Heidengeld Stgt-Amsterdam hin und zurueck ca. 220E , Aaaaaaaaalso was bleibt uebrig ? Der gute alte Bus oder das Auto.....

Ich hoffe ich konnte a bisserl' helfen ......
ΠΑΟΚ νταφού, και τζίγκα στα Tattoo

KARATZOVITIS

• Guest
« Reply #4 on: September 24, 2004, 14:59:45 »
Sorry kann  nicht mit nach Holland bin noch in GR komme am 04.10. zurueck. :smiley4: :smiley4:

Waere echt gern mitgekommen da gibt ja sooooooooooo vieles zu sehen :headbang: :headbang:

Gruesse aus SERRES

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #5 on: September 28, 2004, 15:42:02 »
Karatzoviti,

melde dich mal endlich...versuche seit 1 Woche dich zu erreichen...kein Mensch vom Fan-Club ist weit und breit zu sehen.
Hast du die Nummer von Petros? oder von Nikos? brauche die, um zu erfahren ob/ oder wer nach Holland faehrt und vor allem mit was...
ansonsten werde ich wohl mit den Stuttgarter hochfahren, so Gott will...

@Bill Ypojlwssio: Es will keiner aus Muenchen nach Alkmaar...kein Mumm in den Knochen, leider! Ich versuche aber noch einmal heut Abend ein paar Leute zu ueberreden...bin naemlich heute in unserem Club...haben die "Vorreioi" zu Gast (siehe auch Syndesmoi - Anakoinosi Gate4 Muenchen).

Gruss

Conan
« Last Edit: September 28, 2004, 16:34:13 by Conan o Kimmerios »

SLASH-4

• Guest
« Reply #6 on: December 14, 2004, 22:24:09 »
Schönes Städtchen dieses Alkmaar.