@KARATZOVITIS
Yep, das MfS (Ministerium fuer Staatssicherheit) war vor 1989 der Geldgeber vom BFC, war aber in der DDR immer so, dass es irgendeine Institution gab, die die Clubs finanzierte (z.B. das Innenministerium Dynamo Dresden, der kommunistische Gewerkschaftsbund Union Berlin etc.) da es ja offiziell keine Profis gab...
Hat und hatte aber weniger mit den Fans zu tun. Die gelten als die verruecktesten im Osten, nicht umsonst ist der BFC der "etwas andere Club" .
Wie auch immer.
Wir spielen z.Z. in der Oberliga Nordost-Nord, also eine unter der Regionalliga.
Wie gesagt, von einem PAOK-Fanclub in Berlin habe ich bis heute nichts mitbekommen-leider, bis auf ein paar wenige kenne ich kaum "Paokaras" hier in Berlin (ausser mir

).
Uebrigens hatte der BFC mal (noch als FC Berlin) mitte der 90er eine Kooperation mit Hellas Berlin (damals noch gay-ros Berlin).
@Ultra-Viola
Ein Kollege von mir (auch vom BFC) hatte vor kurzem immer in Salzburg was am laufen (frauenmaessig

), die hatte wohl auch irgendwas mit Fussball zu tun...aber bin da nicht ganz im Bilde.
Gruss