Author Topic: PAOK CLub in Muenchen  (Read 2052 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
Re:PAOK CLub in Mόnchen
« Reply #20 on: February 25, 2003, 15:54:29 »
Servus,

nach dem Spiel mit der loorbeerengeschmόckten Schwuchtel
kann ich zum Thema Schiri, Karembeu nur eins sagen:

« Last Edit: February 25, 2003, 15:58:06 by Conan o Kimmerios »

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #21 on: February 26, 2003, 22:37:32 »
Servus,

ich sag nur eins zum Pokalspiel PAOK - Travestiakos:

SCHIRI DU SAU!!!!!!!!! Wo zum Teufel hast du einen Elfer gesehen?  ??? ??? Du blindes Huhn!!!! 8) 8) 8) 8) Ganz Griechenland lacht mal wieder mit der Schiedsrichterleistung....................

Unsere Mannschaft hat trotzdem die rote Schlampe durch ein 3-1 -gscheit durchgefickt- nach Hause geschickt!

Im PAOK-Club waren mal wieder ne menge verrόckter PAOK-Fans anwesend, die ne ganz nette Atmosphδre geschaffen haben  >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D

Gruί

Conan

Joe

• Guest
« Reply #22 on: March 04, 2003, 20:40:55 »
Hallo ÐÁÏÊôóÜêéá!!
Hier Heidelberg!
Ellinara apo Thessaloniki kai foithths edw panw! :D

S.F PAOK MANNHEIM MAKEDONIKH FALAGGA

Xiliometra tha kanoume kai pali...

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #23 on: March 07, 2003, 18:33:34 »
Servus,

wer von euch deutschsprechenden PAOK-Fans weiί, ob das Spiel gegen die Omis live im TV zu sehen ist?

Ach ja, und vor allem: Welcher Sender zeigt das Spiel? Wann?

Hey Karatzovitis...falls das Spiel zu sehen ist...bist du am Sonntag im PAOK Club Mόnchen?

Gruί

Conan

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
PAOK CLub in Mόnchen
« Reply #24 on: November 03, 2003, 16:25:34 »
Ja,

das Jahr geht zu Ende...und die Jahresgebόhr wird wieder fόr die Mitgliedschaft beim PAOK Club Mόnchen fδllig.

Zur Erinnerung: 20.- Euro pro Nase und Jahr

Dafόr gibts fόr die "Neuen" einen Mitgliedsausweis der einige Vorteile bringt (z.b bei Fan-Artikel, Ausflόge, Tickets etc.).

Also, alle PAOK-Fans aus Mόnchen und Umgebung zum Club-Haus in  der Zenettistrasse (Gaststδtte "o Pontos", kaum zu Verfehlen weil ein Riesen-Doppel-Kopf-Adler auf der Jalousie όber dem Eingang posiert!).

Mit PAOKzschen Gruί

Conan

KARATZOVITIS

• Guest
PAOK CLub in Mόnchen
« Reply #25 on: November 03, 2003, 20:53:28 »
Also Gianni (CONAN) wie du schon gesagt hast das Jahr geht zu Ende und die Jungs und Mδdels mόssen mal wieder was fόr die Clubkasse tun da siehts nδhmlich dόster aus, den genaueren Kassenbericht gibts Anfang des Jahres bei der Jahreshauptversammlung.

Bitte vergiίt nicht den Termin fόr das Spiel gegen Debrecen!!!
DONNERSTAG 06.11.2003   20:00

Auίerdem ist das vor oder bessergesagt όber dem Laden keine Jalousie sondern eine 6x3 m groίe Markise! ois klar

Und es wδre nett wenn ihr euch schon mal langsam entscheiden kφnntet wer alles mit nach Ungarn mitfahren will
sonst haben wir bald ein Problem mit den Tickets (Stadion).

Bin gerade am Organisieren zwecks Essen, Tagesprogramm,
evtl. Freizeitgestalltung  ;D ; :evil: :evil: usw

Servus bis bald euer
KARATZOVITIS

Ultra_Viola

• Guest
PAOK CLub in Mόnchen
« Reply #26 on: November 04, 2003, 14:43:53 »
freiteitgestaltung? Habt ihr eine kleine "Erlebnistour" durch debrecen geplant?  8) ;D

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
PAOK CLub in Mόnchen
« Reply #27 on: November 04, 2003, 15:38:08 »
:bier:

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
PAOK CLub in Mόnchen
« Reply #28 on: February 03, 2004, 11:09:35 »
So, da ich keine Lust habe, wieder ein neues topic zustarten, schreib ichs hier:

bin grade am tuefteln fuer ne kleine Homepage fuer den PAOK Club Gate 4 Muenchen.

Alles wird haendisch von mir per html gestrickt.

Hat jemand ne Ahunung ob es gute und kostenlose photobearbeitungsprogramme irgendwo zum runterladen gibt?

Hat jemand von euch photos die insbesondere das Thema "PAOK und Muenchen" betreffen?

Wenn ja...nur her damit

Gruss

Conan
« Last Edit: February 03, 2004, 11:12:53 by Conan o Kimmerios »

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
Re: PAOK CLub in Mόnchen
« Reply #29 on: February 21, 2005, 18:34:58 »
Der PAOK Club Muenchen wird hoechstwahrscheinlich bald umziehen...

Ich werde bald an dieser Stelle auch die Uebesetzung der offiziellen Ankuendigung reinposten.

Soviel vorab...unsere Fangemeinde wird an der Lindwurmstrasse 74 in besonderen Raeumlichkeiten  :headbang: des Cafe "LOTOS "  (siehe auch www.cafe-lotos.de wegen Wegbeschreibung und Telefonnummer) eine neue Heimat finden.

Bis dahin

Gruss

Conan
« Last Edit: February 21, 2005, 18:37:25 by Conan o Kimmerios »

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
Re: PAOK CLub in Mόnchen
« Reply #30 on: March 08, 2005, 14:14:27 »
Das war ne Bombenstimmung  :lol: im Fanclub bei den Spielen gegen wuermer und der Nutte aus dem Sueden.

Fuer el Presidente Petros galt fuer die zwei Spiele der alte Che Guevara slogan: Hasta la Victoria siempre!
Der ist ja aufgegangen wie ein warmes Bier  :cwm12:  :headbang: :05a: :04a:

Naja, mittlerweile haben wir in unserem Fanclub nen eigenen Fernseher (16:9, 100 hz, 82 cm, in Farbe und buuuuuuuuuunt) und Karatzovitis hat ein paar schicke Wandleuchten besorgt, die dann Sakis "the CD", der eigentlich aektzis ist  :turn: , bald installieren wird.

So langsam nehmen die neuen Raeume gestalt an...ein bisschen Nachschliff hier, ein Klecks noch da...auf jeden Fall geniessen wir bereits eine hohe Beliebtheit bei den Muenchner PAOK-Fans, da die Bude gleich beim ersten mal krachend voll war  :headbang: .

Karatzovitis, hat jemand eigentlich Fotos gemacht ???...ich war leider am Sonntag zu sehr mit Fingernaegelkauen beschaeftigt  :14:

Gruss

Conan
« Last Edit: March 08, 2005, 14:20:26 by Conan o Kimmerios »

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
Re: PAOK CLub in Muenchen
« Reply #31 on: April 05, 2005, 11:35:00 »
El Presidente Petros hat bei mir angerufen...wir sollen alle am Sonntag erscheinen und ueber die Gestaltung unserer Homepage sprechen.

Dem Babis habe ich schon mal das gescannte FanClub-Logo gemailt...am Freitag werde ich noch den deutschsprachigen MATCH-Artikel (...ueber PAOK) scannen und ebenfalls weiterleiten...
ihr werdet dann bald die url zu diesem tollen Artikel bekommen... :smiliedisco1:
« Last Edit: April 05, 2005, 11:57:32 by Conan o Kimmerios »

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #32 on: April 05, 2005, 12:10:32 »
Ooops, das wichtigste habe ich Depp vergessen...
el presidente Petros wird am Samstag ueber die Aktion des A.S PAOK mit uns sprechen.
Er hat mir am Telefon gesagt, das er sogar ein paar Antraege fuer die Mitgliedschaft dabei haben wird... :04a:

Informationen ueber die Initiative des A.S PAOK (leider auf griechisch) hier:

http://www.paokworld.com/paokworldboard/index.php?topic=2102.0

und hier:

http://www.paokworld.com/paokworldboard/index.php?topic=1961.0

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #33 on: April 05, 2005, 23:38:30 »
ok...guys...die Zeit der Wahrheit ist gekommen...
habe heute den Antrag per fax von Gate4 in Saloniki bekommen...
am Sonntag koennen sich die ersten Muenchner beim A.S eintragen...

Ich bringe die Antraege mit...wir muessen an moeglichst viele Leute die Blaetter verteilen...
die offizielle Ankuendigung von PAOK Gate4 Muenchen wird an dieser Stelle erscheinen.

Bis dahin
Gruss

Conan

PS: Vorab kann ich euch schon mal mittielen, dass das ganze 30 € (einmalige Gebuehr fuer den Antrag) + 9€/mtl. kosten wird.
Die 30.- € verlangt der A.S, nicht Gate4 Muenchen oder sonstwer (damit keine Missverstaendnisse diesbezueglich aufkommen...)!

ps2: hier die URL des Antrags fuer alle die, die es nicht abwarten koennen http://www.thisispaok.com/as_paok.jpg
« Last Edit: April 05, 2005, 23:55:56 by Conan o Kimmerios »

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #34 on: June 29, 2005, 17:24:09 »
An alle Muenchner,

heute sind wir gegen 19.00 Uhr im "Europa-Grill" an der Lindwurmstrasse beim Asimakis.
Danach gehen wir gegen 20.30 Uhr geschlossen zu unserem PAOK-Club im Cafe-lotos.
Wir werden noch ein letztes mal ueber die Sache mit der Mitgliedschaft beim A.S PAOK reden
und dann kann jeder, der will und kann die 138 .- € (30.- Antragsgebuehren  plus 12 Monatsbeitraege a 9.- €) unseren Praesidenten Petros  geben.

Petros ist ab dem 01.07.2005 in Griechenland und wird alles andere was die Mitgliedschaft anbelangt in Thessaloniki erledigen.

PS: Natuerlich bekommt jeder der zahlt auch eine Quittung...
PS2: Petros ist selber Mitglied des A.S PAOK
PS3: sorry fuer die kurzfristige Bekanntgabe...mea culpa

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #35 on: July 03, 2005, 00:40:43 »
Ooops, das wichtigste habe ich Depp vergessen...
el presidente Petros wird am Samstag ueber die Aktion des A.S PAOK mit uns sprechen.

Um was geht es bei dieser Aktion genau? Leider sind meine Griechischkenntnisse zu schlecht (Mea Culpa!)

Gruss

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #36 on: July 04, 2005, 19:06:16 »
Der AS PAOK ist sozusagen der "urspruengliche" Teil des Vereins. Der Teil des Verein, der keine PAE (Fussball-AG) ist (sprich Amateuerabteilung).

Die Mitglieder des A.S treffen alle wichtigen Entscheidungen, was die verschiedenen PAOK Sport-Unterabteilungen (Wasserpolo, Volleyball, amateur-Fussball, Basketball, Damenfussball, Turnen, Leichtathletik etc.) anbelangt.

Das Toumpa-Stadium, sowie saemtliche Einrichtungen der verschiedenen Sportarten gehoeren meines Wissens zum Eigentum des A.S. Und das ist der Grund wieso der AS fuer den Praesidenten (Joumenos) des ProfiClubs PAE PAOK so interessant macht. Es moechte unter dem Deckmantel der Stadionerneuerung seine finanzielle Sackgasse mit dubiosen Baugeschaeften und Geldveruntreuung ueberwinden. Leidtragende waeren der Verein und der griechische Steuerzahler...

Bislang besteht der AS aus einer handvoll hauptsaechlich korrupter Mitglieder, bei dennen Gefahr besteht, dass Joumenos sie fuer seine Plaene bestechen koennte (bzw. schon laengst getan hat). Sie haben bereits oft in der Vergangenheit eine dem Verein verraeterische Haltung gegenueber Joumenos durch einfaches NICHTSTUN und STILLSCHWEIGEN bewiesen. Deshalb haben wir PAOK-Fans beschlossen, deren feines Lobby-Dasein ein legitimes Ende zu setzten.Wir werden deren "erlauchten Kreis" untergraben, indem wir einfach aus den bisherigen ca. 30 Mitgliedern -> 30.000 machen.

Wie das geht? Ganz einfach...jeder PAOK-Fan hat das legitime Recht einen Antrag auf Mitgliedschaft beim AS zu stellen und diese letztendlich zu bekommen, wenn er 138.- € (30.- Antragsverwaltungsgebuehren plus 12 x 9.- Mitgliedsmonatsbeitraege) und zwei AS-Mitglieder als Buerger vorweisen kann. (Anmerkung: Jedes Mitglied des AS darf nur max. fuer 10 neue Mitglieder buergen). Da wir es geschafft haben juengst ein paar unserer Leute (=PAOK-Fan-Club-Leitwoelfe...  :smiliedisco1: :aspromayro:  ) in deren Club zu infiltrieren, ist das ganze kein Problem mehr. So eine Art Schneeballsystem... 2 unserer Leute bringen 10 weitere rein, diese wiederum jeweils in zweierpaeaerchen  50 weitere->dieser wiederum jeweils in zweierpaeaerchen weitere 250 ...1 250->6 250->31 250  :spray:

In Zukunft werden bei Versammlungen und Beschluessen (insbesondere was das Stadion anbelangt) die Stimmen der echten PAOK-Fans zum Tragen kommen und nicht die Stimmen einzelner Heuchler und Verraeter.

Gruss

Conan

PS: Das ganze ist als erster Schritt zur uebernahme alles Sportabteilungen von PAOK durch seine Fans zu verstehen. Wir haben den Traum PAOK zu einer  Art Volksgenossenhaft umzuformen.
PS2: Falls jemand einen Fehler bei meinen Erlaeuterungen findet, bitte ich um Korrektur...

Offline agraf

• Αλλαγή
« Reply #37 on: July 04, 2005, 19:43:47 »
Conan, du hast alles super erklärt (meines Erachtens nach mindestens...) und des weiteren in perfektem Deutsch!! Ich gratuliiere dir.  :05: :05a:

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #38 on: July 05, 2005, 00:09:39 »
Conan ευχαριστώ πάρα πολύ!

Klingt interessant. Leider gibts hier in Berlin keine Anlaufstelle fuer solche Aktivitaeten.  :worried:

Trotzdem vielen Dank fuer die Uebersetzung.  :spray:

Xaireto

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #39 on: July 09, 2005, 17:45:24 »
Ach ja.... Ich bin zurück. :D

Und wie wohl schon manche von euch wissen, geht es bei uns ins Sbg einigermaßen ab leider.... aber mehr dazu ein anderes Mal.

Viele Grüße an die Münchner Jungs!

4-ever Austria Salzburg & PAOK!
Nieder mit dem Kommerz - der Kampf hat erst begonnen....