Author Topic: PAOK CLub in Muenchen  (Read 2055 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
PAOK CLub in Muenchen
« on: December 16, 2002, 22:59:09 »
Servus Leute, habe die Ehre.

Folgendes:
Der Fan-Club in München hat irgendwo in der Zenettistraße seine neuen Räumlichkeiten.

Soweit ich erfahren habe, kostet die Mitglieschaft nur 20.- € Jahresbeitrag  ;D.

Hat jemand eine Ahnung wo der Fan-Club genau ist?  ???Hausnummer? Die Räume sind in irgend einem Kafeneio, weiss aber den Namen nicht... :(

Bis dann

Gruß

Conan
« Last Edit: March 30, 2005, 18:36:01 by Conan o Kimmerios »

GAVROFONIAS

• Guest
Re:PAOK CLub in Mόnchen
« Reply #1 on: December 18, 2002, 20:21:00 »
hm ne tut mir leid. keine ahnung...  ???

JOHNNYS-4-

• Guest
« Reply #2 on: February 06, 2003, 20:34:31 »
xeretismata ston petro  8)

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #3 on: February 09, 2003, 14:00:29 »
NEUIGKEITEN:

Mann kann beim "o Pontios" in der Zenettistraße in München Mitglied des PAOK Gate4 Clubs (8YPA 4) werden.

Freitags, Samstags und Sonntags ab ca. 18.00 Uhr ist immer einer vom Club da, der euch den offiziellen PAOK-Ausweis der 8YPA 4 ausstellen kann.

Mitgliedsbeitrag....soweit ich weiss: 20.- € pro Jahr

Bitte Foto  O0 nicht vergessen mitzubringen! (für den Ausweis)

Gruß

Conan

PS: Bin heute fürs Spiel Kallithea-PAOK im PAOK-Zentrum (Zennetistr.), um das ganze im TV anzuschaun...wer bock hat kann kommen...man muss nicht mitglied sein....

Unionisti82

• Guest
« Reply #4 on: February 09, 2003, 20:13:10 »
NEUIGKEITEN:

Mann kann beim "o Pontios" in der Zenettistraße in München Mitglied des PAOK Gate4 Clubs (8YPA 4) werden.

Freitags, Samstags und Sonntags ab ca. 18.00 Uhr ist immer einer vom Club da, der euch den offiziellen PAOK-Ausweis der 8YPA 4 ausstellen kann.

Mitgliedsbeitrag....soweit ich weiss: 20.- € pro Jahr

Bitte Foto  O0 nicht vergessen mitzubringen! (für den Ausweis)

Gruß

Conan

PS: Bin heute fürs Spiel Kallithea-PAOK im PAOK-Zentrum (Zennetistr.), um das ganze im TV anzuschaun...wer bock hat kann kommen...man muss nicht mitglied sein....

Hm, wenn du früher Bescheid gesagt hättest, wäre ich vielleicht vorbeigekommen. ;)
Naja, wer weiß, wenn ich mal in München bin schaue ich mir die PAOK Zentrale sez. München sicher mal an. :D

KARATZOVITIS

• Guest
Re:PAOK CLub in Muenchen
« Reply #5 on: February 09, 2003, 22:20:28 »
DER PAOK CLUB MUENCHEN HAT SEIN BUERO IN DER ZENETTISTR. 42 IM KAFENEION " O PONTOS" FUER MEHR INFOS KOENNT IHR MICH UNTER E-MAIL paok.muenchen@gmx.de    KONTAKTIEREN.

ACHTUNG AM FREITAG DEN 14.02.2003 FINDET IN DEN OBEN
GENANNTEN RAUMLICHKEITEN EINE FEIER STATT (KOPI TIS VASSILOPITAS).

UEBER EUER ZAHLREICHES KOMMEN WUERDEN WIR UNS SEHR FREUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BEST WISHES

O KARATZOVITIS

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #6 on: February 10, 2003, 13:14:16 »
Servus,

so gestern war ich endlich zum ersten mal im Club.

Die haben dort einen Riesenfernseher von Thomson, der hat mindestens seine 45 Zoll. Die Sicht ist immer frei, weil der ziemlich Hoch an der Wand ist. Platz ist der Gaststätte auch eigentlich genug da. Zum Essen, Saufen und Naschen ist auch alles vorhanden. PASST! :)

Übrigens: Die verkaufen dort ne geile, schwarze Bomberjacke  8) für 120 .- €.  Ich weiss, ist ne Menge Holz...aber die schaut echt cool aus. Hinten in großen, silbernen Buchstaben PAOK und vorne klassischer weise auf der linken Seite der PAOK-Adler. Alles gestickt in sehr guter Qualität. Die Bomberjacke ohne Stickerei kostet nur etwa 50.- Euro. Das was die Jacke halt richtig teuer macht ist die aufwendige, qualitativ hochweritge Stickerei. Die kostet halt noch mal 70.- Euro drauf! Aber meiner Meinung nach, lohnt sich der Kauf, grade für unsere...ähm Kulturreisen  ;D  in Europa jedes Jahr >:D. Die Jacke ist halt ein muss!!

Werde mal schauen, ob ich Fotos von den Leuten im Club bekommen kann.

Gruß

Conan

PS: Wenn ich in den nächsten Wochen 20x auf McDonalds verzichte, hab ich das Geld für die Jacke zusammengekratzt!

Unionisti82

• Guest
« Reply #7 on: February 10, 2003, 14:20:38 »
Servus,

so gestern war ich endlich zum ersten mal im Club.

Die haben dort einen Riesenfernseher von Thomson, der hat mindestens seine 45 Zoll. Die Sicht ist immer frei, weil der ziemlich Hoch an der Wand ist. Platz ist der Gaststätte auch eigentlich genug da. Zum Essen, Saufen und Naschen ist auch alles vorhanden. PASST! :)

Übrigens: Die verkaufen dort ne geile, schwarze Bomberjacke  8) für 120 .- €.  Ich weiss, ist ne Menge Holz...aber die schaut echt cool aus. Hinten in großen, silbernen Buchstaben PAOK und vorne klassischer weise auf der linken Seite der PAOK-Adler. Alles gestickt in sehr guter Qualität. Die Bomberjacke ohne Stickerei kostet nur etwa 50.- Euro. Das was die Jacke halt richtig teuer macht ist die aufwendige, qualitativ hochweritge Stickerei. Die kostet halt noch mal 70.- Euro drauf! Aber meiner Meinung nach, lohnt sich der Kauf, grade für unsere...ähm Kulturreisen  ;D  in Europa jedes Jahr >:D. Die Jacke ist halt ein muss!!

Werde mal schauen, ob ich Fotos von den Leuten im Club bekommen kann.

Gruß

Conan

PS: Wenn ich in den nächsten Wochen 20x auf McDonalds verzichte, hab ich das Geld für die Jacke zusammengekratzt!

Kaufen! Kaufen! Kaufen! *gg*
Und dann möchte ich den PAOK Club München mit all den schwarzen Bomberjacken mal in Salzburg bei nem Spiel begrüßen können. :D
Meine ist ohne Dikefalos... aber immerhin auch schwarz. ;)

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #8 on: February 12, 2003, 15:09:28 »
Servus,

so hab jetzt die Fotos von der Jacke (thanks Harry!...616 MT Pezikou forever  >:D    8)  !!!!).

Foto1:
http://mitglied.lycos.de/ioanniskleopatram/PAOK%20G4%20M%fcnchen%20Jacket%20front.jpg

Foto2:
http://mitglied.lycos.de/ioanniskleopatram/PAOK%20G4%20M%fcnchen%20Jacket%20back.jpg

Sorry wegen der Grφίe  :-\...konnte ich nicht verδndern, da ich kein gscheits Programm dafόr verfόge...hoffe mann kanns trotzdem sehen...

Gruί

Conan der Kimmerer
Konan o Kimmerios

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #9 on: February 14, 2003, 15:18:16 »
Fucking hell!

Heut ist Valentinstag...und gleichzeitig die Feier im PAOK-Club!

hm...was soll ich machen?

Frau groί ausfόhren? oder doch lieber bei der Feier vorbeischauen?

fragen όber fragen....

PAOK - Jynaika           1-0  ;D ;D ;D ;D

greetings

conan

Offline Suicidal

• Βασικός
« Reply #10 on: February 14, 2003, 15:27:45 »
 ;D he he he  ;D

Warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe ?
 Zieh doch Deiner Frau ein PAOK-Trikot an .....
 geh schoen mit Ihr essen , und dann zusammen auf die Feier !

Gruesse nach Muenchen,
 Stuttgart ist Schwarz-Weiss
ΠΑΟΚ νταφού, και τζίγκα στα Tattoo

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #11 on: February 14, 2003, 15:42:12 »
Ja BillY,

das hat was... ;)

Gruί aus Mόnchen zurόck an die Neckarschφnheit

Mόnchen ist auch schwarz-weiss (naja...mit ein paar roten und grόnen Flecken...nobody is perfect...aber: Wir arbeiten dran >:D har,har,har)

KARATZOVITIS

• Guest
« Reply #12 on: February 14, 2003, 17:14:45 »
 :P :PTI NA KANEIS RE SI CONAN DEN FTES ESI POU EINAI GAVROS I KYRA SOU!!!!!!!!!!!!!!!! >:D >:D >:D >:D

KAI AVRIO DERBY ME TOUS FLOROUS TIS BAYERN
60΄S FOREVER

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #13 on: February 14, 2003, 20:20:58 »
HEHE...kolopaidi...den mporeses na kratitheis e? :-X

ok,ok...ich gebe es zu..meine Frau ist ein stinkender fischkopf! >:(
aber: ich bin der einzige der legitim jeden tag schreien kann:
"JAMO TOYS JAVROUS, JAMO!"-> STIN KYRIOLEKSIA....!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

O0
Conan

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #14 on: February 15, 2003, 17:32:04 »
servus,

gesterrn leider pech gehabt bei der vasilopita...hab mal wieder nicht die Mόnze gefunden...das heiίt, ich komme nicht drum rum die 120.- Euro zu zahlen fόr die PAOK-Jacke :-\

gruί conan

PS: DIE Mitgliedschaft ist nur bis zum 14. Lebensjahr kostenlos beim CLUB PAOK THIRA 4 MάNCHEN.
Sorry fόr den Fehler....

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #15 on: February 15, 2003, 17:36:03 »
Ach ja...

KARATZOVITIS hat mir schon die ersten Fotos von der Feier per e-mail geschickt (Thanx Harry, eisai jrijoros san sifounas re...).

Da st ne kleine άberraschung dabei... :-X :-X :-X

Ich sollte vielleicht im Forum ein kleines Quiz erφffnen...mal sehen wer als erster rausfindet, wer da aufm Foto zu sehen ist.

Gruί
 :-*
Conan

KARATZOVITIS

• Guest
« Reply #16 on: February 15, 2003, 19:36:59 »
 >:(DAS TRAURIGE AN DER FEIER GESTERN WAR DAS OBWOHL WIR SCHON SEIT 4WOCHEN DIE GASTSTAETTEN MUENCHENS
WO SICH HAUPTSAECHLICH GRIECHEN AUFHALTEN ZUGEKLEISTERT HABEN KAMMEN NICHT MEHR WIE 40 LEUTE
ZUSAMMEN. FUER MICH WARS EINE KLEINE ENTAUSCHUNG ICH HAETTE VON EUCH IN UND UM MUENCHEN MEHR ERWARTET. >:( >:(

WAS MICH NICHT HINDERN WIRD DEN KAMPF FUER MEINE GELIEBTE  MANNSCHAFT IN DIESEM NEST VON SCAMPIFRESSER UND ANDERREN PARASITEN FORTZUSETZEN!!!!!!!!!! >:D >:D >:D

ÐÁÏÊôóÜêéá TOU MONACHOU XYPNISTE!!!!!!!!!!
ANTWORTEN BITTE HIER ODER AN paok.muenchen@gmx.de

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #17 on: February 15, 2003, 19:53:28 »
naja...alleine zukleistern reicht halt nicht....

es werden bestimmt mehr, wenn z.B die Mannschaft mal zum trainieren nach Mόnchen kommt...die werden uns mit JAcke und Trommel sehen und werden auch ganz scharf drauf sein, wetten?

Gruί

conan

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #18 on: February 16, 2003, 15:05:57 »
Servus,

gehe heute wahrscheinlich nicht zum Club...das Spiel ist heute nicht zu sehen...nirgends!

Und das, obwohl das Spiel mit OFI Kreta das interessanteste des Tages ist. Wie immer halt...scheiί Hauptstadt!

ups...ich hφre grade...1-0 in der 1.minute mit ofi

YES! >:D >:D O0 O0 >:D

Gruί
conan

KARATZOVITIS

• Guest
« Reply #19 on: February 22, 2003, 19:59:24 »
AVRIO OLOI STO KAFENEIO GIA TON AGONA ME TOUS GAY-VROS THA EIMASTE EKEI APO TIS 17:00 KAI  GIA OSOUS DEN XEROUN POU VRISKOMASTE AKOMI MIA FORA

KAFENEION  "O PONTOS" ZENETTISTR. 42 80337 MUENCHEN
E-MAIL PAOK.MUENCHEN@GMX.DE

OSI THELOUN NA KANOUN ENGRAFI STO SILOGO MIN XECHASOUN NA FEROUN MAZI TOUS MIA FOTOGRAFIA