Tragisch finde ich vor allem die Aussagen von den RED BULL SALZBURG Fans
...
tauchen wahrscheinlich nur (und WENN ueberhaupt...) bei den Derbys gegen Rapid im Stadion auf
und zeigen aus purer Unkenntnis kein Verstaendnis fuer eure Aktion.
Die typischen Kneipen-, Fernseh- und Couch&Chips-Fans, wie wir in Griechenland zu pflegen sagen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten, liebe Red Bull Fans! Ihr habt immer noch nicht gerafft, um was es geht!
Genau sowas wie den letzten Satz sollte dort mal ein objektiver Fan posten. Yihaaa! ;-)
Du hast mit der Vermutung absolut recht: Die meisten Leute, die nun wieder ins Stadion kommen und pro Red Bull sind, waren seit 1994 (also seit unserer glorreichen Zeit) nicht mehr dort. Ich habe bei den ersten beiden Heimspielen keine Karte mehr bekommen (Abo hab ich nat?rlich keins mehr), da das Stadion schon bald ausverkauft war, dank der Gloryhunter.
Nun ja, gegen Innsbruck werd ich daheim wieder dabei sein - aber nur selten hab ich mich vor einem match so schlecht gef?hlt, und mich so wenig drauf gefreut.
Immerhin scheint Red Bull mit der violetten Initiative in VErhandlung treten zu wollen.
Mal sehen, welche Fangruppen in Deutschland reagieren, und am ersten Spieltag etwas machen f?r uns. Einige blaue M?nchner haben sich bereits im Forum zu Wort gemeldet, und neben vielen anderen Fangruppen ihre Unterst?tzung angeboten. Ich bin gespannt.....