Author Topic: Neuigkeiten ueber PAOK auf Deutsch  (Read 3174 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

imago

• Guest
Απ: Neuigkeiten ueber PAOK auf Deutsch
« Reply #160 on: October 22, 2006, 18:32:29 »
Nachdem der neue (Uebergangs-)Trainer bereits nach seinem ersten Spiel die völlig ueberraschende Feststellung bezgl. des Stuermerproblems in unserer Mannschaft (O-Ton: "wir haben keinen Knipser") gemacht hat verbleiben wir in der seeligen Erwartung seiner naechsten geistigen Glanzleistung.
Vorab lies er uns jedoch wissen, dass er einige Zeit benoetigt um die Mannschaft nach seinen Vorstellungen spielen lassen zu koennen.

Junge lass dir das Eine Sagen, Zeit ist etwas was du nicht hast...

P.S. kann mir vieleicht jemand sagen, was dieser langhaarige Ballettaenzer gestern in der Anfangsaufstellung unserer Mannschaft zu suchen hatte??? Das ist ja mittlerweile nicht mehr mit anzusehen wie talentierte junge Menschen an ihrem falsch gewaehlten Beruf zu Grunde gehen...

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #161 on: October 23, 2006, 11:30:37 »
Ich verbiete mir jegliche Kritik an mein Avatar... :P

Wieso hat der Trainer Torghele eigentlich nicht eingesetzt? Yasemakis braucht vorne jemanden, der seine Fehler korrigieren kann ;D

Naja, nach diesem Spiel bin ich auch mit 1 Puenktchen zufrieden. Die Mannschaft wurde viiiiiiiiieeeeel zu defensiv aufgestellt! die wuermer haben "fluessigeren" Fussball geboten, waren aber im Abschluss auch eher harmlos...und wenn Yassoum und "Mpidis" Ihre Chancen umgewertet haetten...aber lassen wir das.

Wenigstens haben wir Kampfgeist und Zagorakis nach langer Zeit wieder seine Fuehrungsqualitaeten gezeigt.
« Last Edit: October 23, 2006, 11:32:26 by Conan o Kimmerios »

imago

• Guest
« Reply #162 on: November 13, 2006, 15:49:30 »
Normalerweise verbringt man den Montagmorgen mit dem Gedanken den Tag einfach durchzustehen um aus der bis in die Knochen hineingewachsenen Muedigkeit, die sich uebers Wochenende eingeschlichen hat, aufzuwachen. Nicht so heute, denn was ich aus den Zeitungsartikel der Netzpublikationen herauslesen konnte beschleunigt den Prozess des Aufwachens und ein neues Gefuehl erwacht in mir...wir sind den alten Vorstand endlich los und das kann nur Gutes heissen.
Wobei ein kleiner Wehmutstropfen darin verbleibt, dass die Herren Goumenos und Pagonis (unser Aller Peiniger) nachwievor die Aktienmehrheit besitzen!!!

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #163 on: November 16, 2006, 16:05:44 »
(...)
Wobei ein kleiner Wehmutstropfen darin verbleibt, dass die Herren Goumenos und Pagonis (unser Aller Peiniger) nachwievor die Aktienmehrheit besitzen!!!
...und solange das der Fall ist, ist de facto alles beim Alten... :-[
« Last Edit: November 16, 2006, 16:08:23 by Conan o Kimmerios »

imago

• Guest
« Reply #164 on: December 03, 2006, 22:57:31 »
Kaum hat die Mannschaft mit der letzten Siegesserie den Respekt der Fans, zurecht, wiedergewonnen, wird alles wieder dadrangesetzt ihn zu verlieren.
Der neben unserem Himmelsstuermer als einzig noch verbliebenes Relikt aus der goldenen C.L.-Aera wirkende Langhaarige Torhueter hat mal wieder sein uebriges dazu getan uns an den Grund zu erinnern wieso wir nur ungern, wenn ueberhaupt, ins Stadion gehen.
Leute ich sag es nur ungern, aber ich bekomme so langsam das Gefuehl, dass unsere Spieler nur unter allgemeiner Verwirrung und unklaren Verhaltnissen gute Leistungen erbringen koennen.
Wenn ich mir darueberhinaus noch die vermeintlichen Fortschritte der juengeren Spieler ansehe, komme ich zum bitteren Schluss, dass auch bei entspannter werdender Finanzlage des Clubs keine wesentliche Verbesserung der Spielqualitaet zu erwarten ist. Diese Mannschaft hat kein Potenzial und daher auch keine Zukunft, zumindest keine die ueber den vierten Tabellenplatz hinausfuehrt...

elvetos

• Guest
« Reply #165 on: December 03, 2006, 23:20:42 »
Leider hast du Recht für diese Saison
Und wenn man bedenkt dass wir nicht mal Geld um die aktuellen Spieler zu zahlen haben, ist es wohl aussichtslos über Spieltranfers die gleich in die Stammelf spielen können, zu reden.
Entweder es kommt ein neuer Präsident mit wirklich viel Geld, was noch nie bei uns der Fall war, oder wir retten uns finanziell von "innen" und versuchen langsam mit jungen Spielern an die Spitze zu kommen, was bis jezt immer der Fall war; es braucht jedoch Geduld.

imago

• Guest
« Reply #166 on: December 04, 2006, 10:47:45 »
Na die Masche mit den "jungen Spielern" und "viel Geduld" hab ich schon oft gehoert.
Erstens, wer unsere Fans kennt, weiss, dass ohne gute Leistung das Stadion leer bleibt.
Zweitens, wer die Nachwuchsarbeit in Griechenland kennt, dem wird von vorneherein klar, dass die Strategie der "jungen Mannschaft" die langsam aufgebaut werden muss zu keinem mittelfristig zaehlbaren Ergebniss fuehren kann, vor allem dann nicht, wenn die mittlere Beschaeftigungsdauer fuer einen Trainer ca. 6 Monate betraegt.

imago

• Guest
« Reply #167 on: December 11, 2006, 12:45:26 »
wenn die mittlere Beschaeftigungsdauer fuer einen Trainer ca. 6 Monate betraegt.

...vielleicht aber auch weniger...

elvetos

• Guest
« Reply #168 on: December 11, 2006, 13:44:01 »
es wäre verdammt schade....

imago

• Guest
« Reply #169 on: December 11, 2006, 14:00:37 »
...gut, er hat die Schlappe gegen diesen Dorfverein nicht alleine zu verantworten, aber einen Trainer zu entlassen ist immer noch guenstiger als die halbe Mannschaft in die Wueste zu schicken, zumal dann erhebliche finanzielle Leistungen hinterhergeschickt werden muessten.

Es bleibt dabei, mit dieser Mannschaft gibt es keine Perspektive, mit oder ohne Aktionismus...

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #170 on: February 06, 2007, 15:24:02 »
So, mal wieder Zeit hier ein update durchzufuehren.

Inzwischen sind wir im Viertelfinale des griechischen Pokals an panathinaikos gescheitert (Hinspiel in Saloniki mit 2-1 gewonnen, Rueckspiel in Athen mit 3-1 n.V verloren).

In der Meisterschaft stehn wir zur Zeit auf Platz 5 und von der Spielkultur sind wir eher soso-lala. Wir konnten zwar gegen aek zuhause 2-0 gewinnen, haben aber dafuer gegen gay-ros zuhause mit 2-3 verloren. Wenigstens konnten wir uns fuer das Pokal-Aus raechen und besiegten pao in Saloniki mit 2-1.
Es bleibt nur noch das Stadtderby gegen aris, ansonsten ist die Saison fuer uns gelaufen und wie es aussieht winkt uns mal wieder nur der Uefa-Cup.

Zugaenge:
Jandoso Pia Reginaldo Rivelino (Brasilianischer Offensiv-Mittelfeldpieler, 33 J. alt, spielte zuletzt beim Uniao Sao Joao de Araras).
Do Nascimento Indio Jose Satiro (Brasilianischer Abwehrspieler, 27 J. alt, spielte zuletzt beim FC Daegu in Suedkorea).
Georgios Georgiades (34 J. alt, offensives Mittelfeld, der verlorene Sohn -oder doch nur Verraeter-, der aus Athen ueber Iraklis zu uns zurueckfand).

Abgaenge:
Unsere Salpiggidis-Pseydoersaetze Tsiggas und Haralampidis sind sang- und klanglos wieder zurueck nach athen zu pao geschickt worden und der letzte im Bunde Mr. Torghelle ist auch nicht mehr weit davon, wenn er weiterhin mit soviel Ladehemmung gesegnet sein sollte...
Megahead wurde erst heute fuer ca. 600.000 Euro an den saudischen Verein Al-Shabab vekauft.
« Last Edit: February 06, 2007, 15:26:32 by Conan o Kimmerios »

IronEagle

• Guest
« Reply #171 on: February 06, 2007, 17:50:23 »
(...)
In der Meisterschaft stehn wir zur Zeit auf Platz 5
(...)

PLATZ 4. mein Freund,  PLATZ 4. !!!!

Punktgleich mit den wuermern und bei punktgleicheit (und dem 0:0 im hinspiel) stehen wir mit einem geschossenem Tor mehr, auf platz 4. !!!!

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #172 on: February 06, 2007, 21:17:12 »
Megahead hielt ich ohnehin für überschätzt, da er immer wieder zu Fehlern neigt.
600.000 Euro ist ja keine so schlechte Summe für diesen Spieler.

imago

• Guest
« Reply #173 on: February 06, 2007, 22:17:06 »
Ich habe gehört, dass man den Brasilianern 30.000 Euro dafür bezahlen will, dass sie nicht gespielt haben.
Wie auch immer, wenn wir es schaffen, Megahead für 600.000 Euro zu verschachern, wissen wir zumindest, dass es noch dümmere Clubvorstände gibt als unsere...

Der Bauer auf unserer Trainerbank haelt sich bislang noch gut. Hoffe nur, dass das was er bei den Interviews von sich gibt (Durchhalteparolen usw.) nicht auch Alles ist, was er zu den Spielern sagt. So eine fantasielose Grundeinstellung wuerde naemlich jeglichen guten Willen unserem Verein und seiner Tradition gegenueber vermissen lassen.

Ansonsten nervt mich auch der ganze Schwachsinn, der ueber die feindselligen Sprueche gegen den albanischen Hoffnungstraeger, erzaehlt wird. Seit wann sollte es einem griechischen Fan peinlich sein auf Gegenspieler fremder Herkunft zu schimpfen. Wenn man bedenkt, dass mittlerweile Anhaenger der generischen Mannschaft frei durch unsere Fankurven herumstolzieren koennen ohne vorher zumindest mit ihrem Notar (wegen Testament und so) gesprochen zu haben, ist das doch noch das kleinste Uebel.

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #174 on: February 07, 2007, 12:18:58 »
(...)Wenn man bedenkt, dass mittlerweile Anhaenger der generischen Mannschaft frei durch unsere Fankurven herumstolzieren koennen ohne vorher zumindest mit ihrem Notar (wegen Testament und so) gesprochen zu haben, ist das doch noch das kleinste Uebel.
:lol: :a1006:

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #175 on: February 08, 2007, 16:37:20 »
Wenn man bedenkt, dass mittlerweile Anhaenger der generischen Mannschaft frei durch unsere Fankurven herumstolzieren koennen ohne vorher zumindest mit ihrem Notar (wegen Testament und so) gesprochen zu haben, ist das doch noch das kleinste Uebel.

Hmmm...wann war das denn? Das erinnert mich an ein Spiel von Dynamo Berlin Ende der 90er in Dresden, als sich doch tatsaechlich 2 schwarz-gelbe bei uns in den Block verirrtern....das gab eine ganz schoene Sauerei kann ich nur sagen...

:ambulance:

imago

• Guest
« Reply #176 on: February 09, 2007, 20:47:48 »
So was kann man sich offensichtlich bei uns nicht mehr leisten.
Viele der nunmehr "aufgeklärten" globalisierten Gutbürger sind ja schon durch simple Abgrenzungsparolen gegenüber fremden Spielern überfordert...Bald wird die Zeit kommen, wo wir nicht mal Vereinslieder in den Fankurven singen dürfen weil sich die darin befindenden olympiacos-fans vermutlich "diskriminiert" fühlen...

imago

• Guest
« Reply #177 on: February 11, 2007, 21:13:17 »
Vielleicht wäre es besser, beim nächsten Spiel, überhaupt keine Fans ins Stadion zu lassen.
Wenn ich einige schon höre wie sie sich über die letzten Ausschreitungen aufgeregt haben, will ich gar nicht erst wissen, was sie sagen werden, wenn unsere Fans gegen roulis eine ähnliche Glanzleistung von der Mannschaft sehen.
Auf jeden Fall, sollte sich dann einer von uns, direkt nach Spielende, den netten Herren mit dem Schnurrbart am Spielfeldrand schnappen...wenn er noch da sein sollte...

dynamo-berlin

• Guest
« Reply #178 on: February 17, 2007, 14:27:54 »
Eine Frage. Was ist eigentlich der Grund das wir immer noch keinen Trikotsponsor haben? Mangelndes interesse seitens der potentiellen Sponsoren oder etwas anderes?

IronEagle

• Guest
« Reply #179 on: February 17, 2007, 15:44:55 »
Mangel an Geld der Sponsoren, wuerde ich sagen !!! Angeblich (laut preasidenten), sind die gebote zu klein und deshalb, haben die Herren im Buero entschieden: "....besser gar nichts, als billig" !!!   Obwohl wir zur Zeit jeden "Penny" noetig haben !!!