Author Topic: Austria Thread  (Read 718 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ultra_Viola

• Guest
Austria Thread
« on: April 01, 2006, 11:41:17 »
Meine schwarzen Brueder und Schwestern (!?),

wie bereits an anderer Stelle mehrmals erwaehnt wurde, soll mein Verein aus Austria wie Phoenix aus der Asche emporsteigen um dem elenden, schwulen, roten Bullen eines Tages die Augen aus dem Kopf zu hacken.
Die ersten beiden Meisterschaftsspiele des Vereins wurden ja leider aufgrund der Wetterbedingungen abgesagt, gestern fand aber die Praesentation der neuen Trikots etc. statt.
Hier ein paar Fotos:

http://www.stierwascher.org/sv-austria-salzburg/fotos/fotos_violettes_vorspiel/fotos_violettes_vorspiel.html

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
Απ: Austria Thread
« Reply #1 on: April 03, 2006, 13:10:57 »
Kannst du Gedanken lesen?
Genau wegen einem solchen Thread habe ich mir am Wochenende Gedanken gemacht...und tatatataaaa UltraViola machts..

Wollte dich eh fragen, wann jetzt endlich das erste Spiel stattfindet...
wenns ein Heimspiel ist, bitte Daten (Zeit, Ort, Gegner etc.) angeben.

Gruss

Conan

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #2 on: April 03, 2006, 13:40:01 »
Tja, anscheinend sind wir doch Brueder im Geiste.  ;)

Naja, das erste Spiel d?rfte nun am kommenden Samstag daheim gegen Eugendorf sein. Ansto?zeit ist wahrscheinlich 16 Uhr. Aber das ist noch net 100% wie ich das verstanden hab.

Leider werd ich Trottel die ersten Spiele verpassen.... gut, dass ich bereits vor Monaten die Wochenenden f?r die vermeintlichen ersten beiden Partien freigehalten haben. Danke, Wettergott! Ich wei? schon, warum mir Satan immer schon sympathischer war. :D

Ich werde dich am Laufenden halten - im Moment sieht es zwar nicht nach einer erneuten Absage aus. Aber ich hab leider den Glauben  an diesbezuegliches Glueck verloren.

Ein Video von dem "violetten Vorspiel" gibts auch in K?rze. Zudem ist die offizielle Seite www.sv-austria.at endlich "wirklich" online.
600 Leute bei der Dressenpraesentation? Nicht schlecht, nicht schlecht....

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #3 on: April 10, 2006, 12:19:14 »
Gratulation zum 2-1 Sieg gegen Eugendorf! :headbang:

Klasse gemacht! Klasse Stimmung auf den Raengen!!! :devil:
Frage: Wieviel steigen eigentlich auf und ab in der Klasse? Ich rechne mal fest mit weiteren 30 Punkten aus den letzten 10 Saisonspielen  8)
Waere da ein Aufstieg schon dieses Jahr denkbar?

Gruss
Conan

PS: Dass interesse an dem "neuen" Landesligisten scheint ja extrem hoch zu sein ;) -> http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3359488.html

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #4 on: April 11, 2006, 11:31:47 »
Vielen Dank f?r die Gratulation! :-)

Tats?chlich muss an jenem Tag alles toll gelaufen sein.
Du warst nicht vor Ort, oder? Videos und pics kann man im Austria-Forum zuhauf entdecken bei Interesse. ;-)
Hoffe, wir sehen uns mal bei einem match - in K?rze lasse ich dir die wichtigeren Termine zukommen, ja?

Zu deiner Frage: Eigentlich steigen 2 Vereine ab und einer auf.
Allerdings ist das auch von anderen Faktoren abh?ngig: Die dritte Liga ist bei uns die Regionalliga. Davon gibt es drei St?ck in ?sterreich. D.h. dass in jeder Regionalliga Mannschaften aus 3 Bundesl?ndern mitkicken. Und die Vereine die von dort absteigen (bzw. deren Anzahl) beeinflusst eben auch die Auf- und Abstiege in den jeweiligen Landesligen.
Also ein Aufstieg unsererseits ist erst n?chstes Jahr denkbar. Wobei wir ohnehin beinahe mit der gleichen Mannschaft spielen, die der PSV bereits im Herbst auf den Rasen schickte. Und da waren sie nur bedingt erfolgreich.....

Schwarzach wird aller Voraussicht nach absteigen. Zudem munkelt man, dass der ASK Salzburg kurz vor dem Konkurs steht und den Spielbetrieb vielleicht einstellen wird....

Best,
D

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #5 on: June 02, 2006, 17:03:32 »
So, ein Update.... es ist wahrlich einiges passiert.

Am 10.6. geht es im letzten Heimspiel gegen den Abstieg. Da wird alles entschieden....

Aber das ist noch lange nicht alles:
Gestern gab es eine Generalversammlung unseres Fusionsvereins, bzw. dem Partner in der Spielgemeinschaft.
Der f?r uns interessanteste GEsichtspunkt: Werden wir n?chste Saison unsere Austria endg?ltig als Zweigverein f?hren k?nnen? Oder wird der Pr?sident Strasser seinen Plan umsetzen k?nnen? (d.h. die Fu?ballsektion des PSV sterben zu lassen....)
Vor der Generalversammlung wurde bekannt, dass vieles im Dreck verlief, d.h. inkorrekte Mundpropaganda etc.

So fanden sich dennoch bei jener Versammlung von unserer Seite 250 der MItglieder ein, um f?r uns zu stimmen.
Und was passierte? Nichts! Wir wurden allesamt nicht reingelassen.
Dies betraf aber nicht nur die Violetten, sondern auch z.B. Journalisten der Kronen-Zeitung die lange Zeit beim PSV in der Fu?ballsektion aktiv waren. Somit durften nur die Spieler f?r uns w?hlen, weshalb die Wahl logischerweise negativ f?r uns erfolgte.
Auf Grund dieser tyrannischen Vorgehensweise des Hrn. Strasser wird es nun wie auf www.as-forum.com/wbb2 nachzulesen ist, legal actions geben......

@CONAN: Falls Du am 10.6. noch nichts vor hast, solltest vielleicht vorbei schauen. Wer wei?, in welcher Form es unsere Austria in Zukunft geben wird.
Wird auf jeden Fall ein hei?er Kick - think about it! ;-)

Ultra_Viola

• Guest
« Reply #6 on: November 20, 2006, 13:41:09 »
Nach einem sportlich erfolgreichen Herbst, gibt es leider sehr traurige Nachrichten aus dem violetten Fanlager.

Ich will gar nicht zu viele Worte verlieren.... wenn man auf "unsere" Homepage geht, erfaehrt man ja die traurige Wahrheit:
www.ultras.at

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #7 on: March 12, 2009, 11:02:55 »
SIMERA (12.03.09) EINAI TA EGKAINIA TOU FC PAOK SALZBURG STO BAR RESTAURANT SANTORINI KAIGASSE 5 5020 SALZBURG KALOUNTAI OLA TA MELI (95) KAI OI FILOI TOU FC PAOK NA TIMISOUN ME TIN PAROUSIA TOUS .
Der FC PAOK SALZBURG wird heute seine Gründungsfeier feiern. Es sind alle herzlich Willkommen. Die Feier findet im Restaurant-Bar "Santorini", Kaigasse 5, 5020 Salzburg statt.
Sorry, dass ich es so spät poste, habe aber erst jetzt davon erfahren leute...
Versuche grade die Leute aus München (PAOK G4 München) heiß zu machen, dass wir alle geschlossen unsere Brüder in Salzburg besuchen können.. mal gucken..

GeorgT

• Guest
« Reply #8 on: March 12, 2009, 11:10:23 »
Alles beste nach Slazburg und Muenchen, am Sonntag sah ich zum ersten mal das wir ΣΦ in Hannover haben und jetzt auch in salzburg!!!! Deuschtland und umgebung sind auf dem weg ganz schwarz weiss zu werden!!!

Offline wivenhoe

• Αποστολή
  • **
« Reply #9 on: March 12, 2009, 12:45:58 »
Ich entschuldige mich für das Schreiben nicht auf Deutsch

αλλα δε μπορώ παρά να σας ευχηθώ καλή δύναμη, ψηλά τη σημαία και να σας ευχαριστήσω και απο εδώ μέσα για τις αξέχαστες ΠΑΟΚτσήδικες στιγμές στο "Σαντορίνη"  το Σεπτέμβριο του 2007 (γεια σου πρόεδρε).

ΠΑΟΚ παντού και πάντα

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #10 on: October 16, 2011, 12:27:40 »
Wollte nur mal ein kleines update führen bezüglich der News über den echten SV Austria Salzburg:

Nachdem man in der Saison 2006/07 ganz unten wieder anfing in der Salzburger 2. Klasse Nord A
hat man das Kunststück geschafft vier Aufstiege in Folge zu schaffen. Dadurch ist der Verein seit 2010/2011
schon wieder in der 3. Klasse des österreichischen Fußballs in der sog. Regionalliga West.

Auch eine neue Spielstätte kann der Verein aufweisen: Das "My Phone Austria Stadion" mit einer Gesamtkapazität von 1.599 Plätzen  (400 Sitz- und 1200 Stehplätzen).

Herzlichen Glückwunsch zum bisher Erreichtem und weiterhin viel Erfolg liebe Austria-Fans!
Wir drücken Euch die Daumen, denn auch wir PAOK-Fans sind definitiv "Gegen den modernen Fußball!"  :trelos:

Gruß
Conan

PS: Hatte die einmalige Gelegenheit heuer auf dem Münchner Oktoberfest ein paar Red Bull Salzburg-Mitläufern gehörig den Kopf zu waschen, :b348: was Ihre Betrachtungsweise zum Thema feindliche Übernahme durch Red Bull anbelangt. Am Ende konnte ich sie überzeugen!  :spray:

Offline Conan4

• Αποστολή
  • **
« Reply #11 on: June 26, 2015, 16:53:01 »
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Erste Liga (zweithöchste österreichische Spielklasse), liebe Austria Salzburg! :devil:

Als Regionalliga West-Meister ist dieses Jahr die Austria in den Profifußball zurückgekehrt!
2005/06 noch in der 1. Landesliga, 2015/2016 wieder im Profigeschäft!

Respekt und weiter so!  :spray: